Antworten

Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

jharms
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.579 Ansichten

Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

Ich habe faelschlicherweise eine alte UM Smartcard fuer mein neues Sky-Abo angegeben und wuerde jetzt gerne die tatsaechliche Smartcard angeben. Wer kann mir da helfen? und wo finde ich die Smartcardnummer von UM? Ist das die CA ID, die unter der Box angezeigt ist?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.449 Ansichten

Re: Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

Die virtuelle Smartcardnummer der Horizonbox fängt mit 000... an. Steht nix in deinen Unterlagen?

jharms
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.449 Ansichten

Re: Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

Jetzt habe ich die richtige Nummer. Wer kann mir die Karte aktivieren? 25 Minuten in der Warteschlange und dann abgewuergt zu werden ist nicht so mein Ding....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.449 Ansichten

Re: Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

Wenn es zwei Wochen Zeit hat, bucht dir das ein Moderator um. Ansonsten die Technik-Hotline. *anderes technisches Problem*

jharms
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.449 Ansichten

Re: Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

danke! das habe ich fast befuerchtet.  gibt es zeiten, zu denen die warteschlange erfahrungsgemaess etwas kuerzer ist?  ich bin schon ganz bloed von dem ganzen gedudel auf unitymedia, sky und co....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.449 Ansichten

Re: Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

Vormittag....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 7 von 7
1.449 Ansichten

Re: Skykarte in UM Horizon HD Recorder freigeben

Hallo jharms, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn Dein Anliegen noch immer aktuell ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten