25.10.2018 11:31
Ich habe faelschlicherweise eine alte UM Smartcard fuer mein neues Sky-Abo angegeben und wuerde jetzt gerne die tatsaechliche Smartcard angeben. Wer kann mir da helfen? und wo finde ich die Smartcardnummer von UM? Ist das die CA ID, die unter der Box angezeigt ist?
25.10.2018 11:36
Die virtuelle Smartcardnummer der Horizonbox fängt mit 000... an. Steht nix in deinen Unterlagen?
25.10.2018 14:43
Jetzt habe ich die richtige Nummer. Wer kann mir die Karte aktivieren? 25 Minuten in der Warteschlange und dann abgewuergt zu werden ist nicht so mein Ding....
25.10.2018 14:49
Wenn es zwei Wochen Zeit hat, bucht dir das ein Moderator um. Ansonsten die Technik-Hotline. *anderes technisches Problem*
25.10.2018 14:51
danke! das habe ich fast befuerchtet. gibt es zeiten, zu denen die warteschlange erfahrungsgemaess etwas kuerzer ist? ich bin schon ganz bloed von dem ganzen gedudel auf unitymedia, sky und co....
25.10.2018 14:57
Vormittag....
08.11.2018 12:56
Hallo jharms, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn Dein Anliegen noch immer aktuell ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald