09.04.2019 19:01
Hallo,
das Kabel meines Receivers ist kaputt. Was muss ich jetzt tun?
09.04.2019 19:04
sky anrufen und ein neues anforden
09.04.2019 19:06
HDMI?
Eventuell tauscht SKY dir das? Ungewöhnlich!
Ein hochwertiges Kabel kaufen. Geht schneller.
Unter 5 €...
11.04.2019 16:27
Hallo evaclassen,
welches Kabel meinst Du denn genau? Bitte informiere uns/mich hier.
Bei einer Bestellung von Zubehör, wie z.B. von einem Netzteil oder HDMI-Kabel, werden einmalig 3,99 Euro in Rechnung gestellt.
Für den Versand nenne mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny