Antworten

Daten stimmen nicht überein

mone1910
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
720 Ansichten

Daten stimmen nicht überein

Hallo, habe versucht mich im kundencenter zu registrieren. Geht aber nicht weil meine Daten nicht zugeordnet werden können. Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG Mone

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 5
622 Ansichten

Re: Daten stimmen nicht überein

bist du neu Kunde

mone1910
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
622 Ansichten

Re: Daten stimmen nicht überein

Nein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 5
622 Ansichten

Re: Daten stimmen nicht überein

ok dann warte bitte auf einen Mod dauert 1 bis 3 tage

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
622 Ansichten

Re: Daten stimmen nicht überein

Hallo mone1910,

falls Du diese Meldung noch immer bekommst, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten