Antworten

Skyabo

coach1984
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.160 Ansichten

Skyabo

Ich bin seit ca 20 Jahren Premiere/Sky Kunde und habe mein Abo SkyEntertainment/Bundesliga/Sport und HD+ im Mai für 24 Monate zum Kurs 41,24€ mtl verlängert. Meine Empfangsart ist SAT. Nun hat ein Kollege seinen Vertrag (Kabel) zum 10/2018 gekündigt und 10 Tage später das Angebot erhalten, den Vertrag doch zu verlängern mit allen Optionen zum Kurs von 24,99€ über 24 Monate, was ist das für eine Politik.Ich find's unverschämt, woran liegt das, wie ist das zu erklären???

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 8
1.023 Ansichten

Re: Skyabo

nicht nur dein Kollege hat die 24,99 bekommen, auch andere, nur du hast nicht lange genug gewartet, sonst hätte Sky dir auch diese 24,99 angeboten, ist eben Sky, da bekommt jeder ein anderes Angebot...und HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur von Sky mit eingezogen, diese 5,75.

surferer
Maskenbildner
Post 3 von 8
1.023 Ansichten

20 jahre kunde - na und ?? meinst du, dass du deshalb "was besseres" bist ? das ist sky vollkommen egal - wichtig ist nur, dass gelder sprudeln - der kurs von 41,24€ war dir doch (im mai) genehm, oder nicht ? oder musstest du verlängern ?? bestimmt nicht - du wolltest ! - wer schon so lange "dabei" ist wie du, sollte eigentlich mittlerweile wissen, wie es bei sky läuft (??) .. ob du das nun unverschämt findest, oder nicht: wahrscheinlich war dein kollege einfach nur cleverer ??

dass es diese sky-abo-zockerei gibt, ist halt ein übel - oder besser (noch) aktuelle sky-politik - entweder du machst mit, oder lässt es bleiben - nur rumjammern bringt dich auch nicht weiter - gönne es deinem kollegen und starte keine neid-debatte ..

herbst
Regie
Post 4 von 8
1.023 Ansichten

Ich finde immer noch diese 29,99€ *komplett* 12 Monate und die ersten 6 Monate gratis abgehoben. Ich hab gedacht, ich les' nicht richtig.

coach1984
Geräuschemacher
Post 5 von 8
1.023 Ansichten

Und dann eben diese Ungerechtigkeit zwischen Neu- und Bestandskunden

surferer
Maskenbildner
Post 6 von 8
1.023 Ansichten

ach - sowas gab es wirklich ??

herbst
Regie
Post 7 von 8
1.023 Ansichten

Ja, Bestandskunden hatten es für 15€ letztes Jahr und Neukunden für 60€ dieses Jahr.

surferer
Maskenbildner
Post 8 von 8
1.022 Ansichten

??

Antworten