Antworten

Sky Q Reciever hängt sich auf ..

räubermama1416
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
954 Ansichten

Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Also langsam verzweifel ich und bin wirklich frustriert.

Wir haben vor ca 3 Wochen und Sky ins Haus geholt.

Erst wurden falsche Geräte geschickt und eine falsche Smartcard, da man unsfalsch verstanden hat was den Empfang des Signales anging. Das Problem wurde gelöst und wir bekamen die richtige Hardware. Und dann kam das neue Problem. Sobald wir auf Filme oder Serien sowie Netflix zugreifen wollen hängt sich der Reciever auf . Entweder nach nur kurzer Zeit oder nach ein paar Minuten  . Wir bekamen bereits mehrere neue Hardware Pakete , neuer Reciever ,neue Festplatte, neue Smartcard und gestern einmal alles komplett neu. Nichts bei allem kommt das gleiche Problem.

Wir haben natürlich kein Widerspruchsrecht mehr und ein Techniker würde kommen. Aber wenn er das Problem nicht bei sky findet müssen wir 99 Euro bezahlen. Wofür denn bitte.

Uns wurde auch die einmalige Gebühr sowie die erste Zahlung abgebucht..73 Euro noch was für nichts. Fernsehen kann ich auch so ganz gut ohne Sky. Ich habe mir sky für Serien und Filme geholt. Wenn ich es nicht nutzen kann wieso soll ich es dann  bezahlen . Immer soll ich eine email schreiben, tat ich und bekam nie eine Email zurück.

Ich bin mit meinen Latein am Ende.

Es wurde schon alles gemacht. Kann uns noch jemand helfen? Ich rufe jeden Tag bei sky an , bezahle ständig fiese Gebühr für Stundenlanges warten oder um dann aus der Leitung geworden zu werden .

Es wurde auch schon  alles auf Werkseinstellung gesetzt .

Ich bin für hilfe offen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Es wurde schon alles gemacht.

Wir bekamen bereits mehrere neue Hardware Pakete , neuer Reciever ,neue Festplatte, neue Smartcard und gestern einmal alles komplett neu.

Dann ist es evtl. wirklich keine schlechte Idee, wenn sich das mal ein Fachmann vor Ort anschaut.

Was sollte Sky sonst noch aus der Ferne tun?

Aber wenn er das Problem nicht bei Sky findet müssen wir 99 Euro bezahlen. Wofür denn bitte.

Dann würde ds Problem bei irgendwas in Deinem Haushalt liegen

und wer sollte das dann bezahlen, außer Du.

Was es ist, kann Dir dann der Techniker sagen.

Du bist ja dabei, wenn er auf Fehlersuche geht und auch, wenn er das Arbeitsprotokoll ausfüllt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Das Motto von sky:

43984280_606861576401204_1234750857622019833_n.jpg

räubermama1416
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Das Problem ist nur woran soll es liegen ? Wir haben einen sehr guten Empfang vom Internet und auch die normalen Fernsehsender empfangen wir mit den alten normalen Reciever im vollen Ausmaß.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Das Problem ist nur woran soll es liegen ?

Es gibt eben Probleme, die können Mitarbeiter an der Hotline und auch Kunden zuhause nicht finden.

Und wenn schon mehrfach alle Geräte getauscht wurden,

wäre es schon ein sehr großer Zufall, wenn alle Receiver/Geräte den gleichen Fehler hätten.

Was wäre denn Dein weiterer Lösungsvorschlag?

Nochmal die Geräte tauschen?

Oder sich das ganze mal von einem Fachmann anschauen lassen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Evtl. kennst Du jemand (Verwandte usw.) die den gleichen Empfang haben wie Du

und kannst dort mal den Receiver anschließen und schauen, wie er dort reagiert

räubermama1416
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Nun wir haben einfach eine Lust mehr und wollen es gerne kündigen. Was  nicht geht denn die Zeit dafür ist verstrichen. Aber wir mussten bereits die volle Summe bezahlen und das ohne etwas nutzen zu können.  Das ist doch nicht in Ordnung meiner Meinung nach

räubermama1416
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Gute Idee werde ich mal nachfragen

räubermama1416
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
793 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf ..

Das Problem ist nun nach fast 1 Monat aufgeklärt. Es ist der Smart 3 Router gewesen der durch ein neues Update der Software Probleme mit den Sky Reciever hatte.

Antworten