Antworten

Skyabo begonnen, aber keine Smartcard vorhanden?

smarek97
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
323 Ansichten

Skyabo begonnen, aber keine Smartcard vorhanden?

Hallo, ich habe am 30.12 das Sky CinemaPaket gekauft. Und dann habe ich ein paar Mails bekommen. In diesen Stand das ich den JugendschutzPIN einrichten soll. Dazu sollte ich mich anmelden. Das hat alles funktioniert. Aber dann wurde mir nur angezeigt :“ Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden“.

Was bedeudet das? Kann ich Sky heute schon nutzen, wenn es kommt? Oder muss ein Mitarbeiter da nochmal was machen?

LG Sarah 🙂

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
236 Ansichten

Re: Skyabo begonnen, aber keine Smartcard vorhanden?

Hallo Sarah,

sorry für die späte Antwort.

Benötigst Du noch Hilfe oder hat sich inzwischen alles in Wohlgefallen aufgelöst?

LG, Peter

Antworten