Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyTicket vor 1 Woche bestellt, bis heute nicht verfügbar
SkyTicket vor 1 Woche bestellt, bis heute nicht verfügbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.02.2019 14:03
Hallo,
vor einer Woche hatte ich von Sky eine Mail bekommen "Nur € 14,99 statt € 29,99* bis Ende Februar.". Da ich mein aktuelles Ticket bereits gekündigt hatte (30€ finde ich einfach zu teuer), habe ich das Angebot angenommen und den "Bestellprozess" ganz normal durchlaufen. Mein altes Ticket ist zum 31.01. abgelaufen und das "neue" geht bis heute nicht.
Drücke ich erneut auf den Link aus der Email, erhalte ich nur eine Seite mit "...leider ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar.".
Kann hier ggf. jemand kurzfristig helfen? - Buli startet bald und Sky lässt mich im Regen stehen.
P.S.: Hotline ist natürlich nicht für SkyTicket zuständig