02.02.2019 14:03
Hallo,
vor einer Woche hatte ich von Sky eine Mail bekommen "Nur € 14,99 statt € 29,99* bis Ende Februar.". Da ich mein aktuelles Ticket bereits gekündigt hatte (30€ finde ich einfach zu teuer), habe ich das Angebot angenommen und den "Bestellprozess" ganz normal durchlaufen. Mein altes Ticket ist zum 31.01. abgelaufen und das "neue" geht bis heute nicht.
Drücke ich erneut auf den Link aus der Email, erhalte ich nur eine Seite mit "...leider ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar.".
Kann hier ggf. jemand kurzfristig helfen? - Buli startet bald und Sky lässt mich im Regen stehen.
P.S.: Hotline ist natürlich nicht für SkyTicket zuständig
02.02.2019 14:07
es gibt eine extra Tickethotline
0180 614 00 00
02.02.2019 14:12
Danke, aber könntest du die Nummer bitte nochmal prüfen?
Weder über Festnetz noch über Handy funktioniert die...kommt direkt Besetztzeichen...oder sind die selbst für die Warteschleife
überlastet?
02.02.2019 14:19
eine mail an service@sky.de Betreff: Aktivierung misslungen - eilt und vielleicht mit dem Hínweis, dass die Tickethotline nicht erreichbar ist.
Liegt möglicherweise am Monatsanfang. Sky hat alle Angebote weitergeschrieben.
02.02.2019 14:22
Nochmals danke!
Für heute habe ich da aber wenig Hoffnung
"
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
"
02.02.2019 14:25
wenn die mail schnell zugeordnet werden kann, gehts schneller
Daumendrücken
02.02.2019 14:47
Krass, du hast doch da was gedreht?!
Ziemlich genau 15Minuten nach der Mail habe ich eine Antwort erhalten, dass das Ticket ab heute gültig ist 🙂
Es ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber es tut sich was
02.02.2019 14:52
hatte vor einer Weile mal ausprobiert, ob ein treffendes Betreff einen Unterschied machen könnte vielleicht wars das.
freu mich für dich