Antworten

SkyQ Upgrade

sis1983
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.372 Ansichten

SkyQ Upgrade

Hallo, habe Ende April um 23 Monate verlängert und nun im Mai das SkyQ Upgrade für 7,50 € dazugebucht.

Nun meine Frage:

In der Auftragsbestätigung wurden die 7,50 ordnungsgemäß auf meinen rabattierten Monatspreis aufgeschlagen, somit zahle ich jetzt für komplett (ohne E+) + Go + Zweitkarte 43,89 €.

Nun steht aber bei in der Auftragsbestätigung "ihr monatlicher Preis" für den letzten Monat des Vertrages (01.04.2021 bis 30.04.2021) der volle Preis ohne Rabatte drin, also 96,89 €!

Ist das so in ordnungsgemäß? Finde ich ein wenig heftig ehrlich gesagt, da es ja immer heißt die Rabatte bleiben erhalten. Somit hätte man ja Pech, je später man Q im Vertrag dazubucht oder!?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 12
1.068 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

sis1983 schrieb:

....für komplett (ohne E+) + Go + Zweitkarte 43,89 €.

Alleine das widerspricht sich schon.

Mit Q ist die Zweitkarte gestorben, es gibt nur noch den QService für 0-10€mtl.

Ansonsten bestimmt die Vertragsbestätigung und nicht irgendwelche Einträge im Kundencenter was rechtens ist.

Fehlende Rabatte im letzen Monat hört man öfters mal, sollte ein Moderator bereinigen können.

P.S.

In was für einem Gerät steckt die zweite Karte?

sis1983
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
1.067 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Ich habe eine Zweitkarte, die in einem Sky+ Receiver steckt. Sky Q kam on top auf die erste drauf (Upgrade vom Erstreceiver).

Die Daten stehen (leider) in meiner Auftragsbestätigung. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 12
1.067 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Du solltest (innerhalb der Widerrufsfrist) einem Moderator die Chance lassen das zu bereinigen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 12
1.067 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Was kostet Deine Zweitkarte?

sis1983
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
1.067 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Danke, werde es versuchen. Der meldet sich hier selber im Beitrag oder soll ich ihn irgendwo anschreiben?

Die Karte kostet 16,90 Euro.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 12
1.067 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Melden sich, zu erkennen am blauen Hintergrund der posts.

&

Danke

sis1983
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Ah ok, danke für die Info!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 9 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Die 16,90€ unterliegt wohl keinem IP Zwang, ist eine Eigenschaft die Du so nicht mehr kriegen würdest,

Also wenn Dein ZK auf der Terasse (wie bei mir im Sommer) o.ä. ihren Dienst tut kann sich der Erhalt vielleicht lohnen.

sis1983
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Ok, das mit dem IP Zwang wusste ich nicht. Habe meinen zweiten Receiver im Schlafzimmer ohne Internet auf nem alten Fernseher.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 11 von 12
1.071 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Hallo sis1983,

entschuldige bitte die Verwirrung auf Grund der fehlerhaften Vertragsbestätigung. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick über Deine Daten und Konditionen. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

sis1983
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
1.072 Ansichten

Re: SkyQ Upgrade

Hallo Katja, danke für deinen Post und das Angebot, einmal die Vetragsbestätigung anzuschauen. Ich habe dir jetzt mal eine PN mit meinen Daten geschickt.

Viele Grüße

Antworten
Empfohlene Beiträge