29.05.2019 15:14
Hallo, habe Ende April um 23 Monate verlängert und nun im Mai das SkyQ Upgrade für 7,50 € dazugebucht.
Nun meine Frage:
In der Auftragsbestätigung wurden die 7,50 ordnungsgemäß auf meinen rabattierten Monatspreis aufgeschlagen, somit zahle ich jetzt für komplett (ohne E+) + Go + Zweitkarte 43,89 €.
Nun steht aber bei in der Auftragsbestätigung "ihr monatlicher Preis" für den letzten Monat des Vertrages (01.04.2021 bis 30.04.2021) der volle Preis ohne Rabatte drin, also 96,89 €!
Ist das so in ordnungsgemäß? Finde ich ein wenig heftig ehrlich gesagt, da es ja immer heißt die Rabatte bleiben erhalten. Somit hätte man ja Pech, je später man Q im Vertrag dazubucht oder!?
29.05.2019 15:38
sis1983 schrieb:
....für komplett (ohne E+) + Go + Zweitkarte 43,89 €.
Alleine das widerspricht sich schon.
Mit Q ist die Zweitkarte gestorben, es gibt nur noch den QService für 0-10€mtl.
Ansonsten bestimmt die Vertragsbestätigung und nicht irgendwelche Einträge im Kundencenter was rechtens ist.
Fehlende Rabatte im letzen Monat hört man öfters mal, sollte ein Moderator bereinigen können.
P.S.
In was für einem Gerät steckt die zweite Karte?
29.05.2019 15:43
Ich habe eine Zweitkarte, die in einem Sky+ Receiver steckt. Sky Q kam on top auf die erste drauf (Upgrade vom Erstreceiver).
Die Daten stehen (leider) in meiner Auftragsbestätigung.
29.05.2019 15:46
Du solltest (innerhalb der Widerrufsfrist) einem Moderator die Chance lassen das zu bereinigen.
29.05.2019 15:56
Was kostet Deine Zweitkarte?
29.05.2019 15:58
Danke, werde es versuchen. Der meldet sich hier selber im Beitrag oder soll ich ihn irgendwo anschreiben?
Die Karte kostet 16,90 Euro.
29.05.2019 16:04
Melden sich, zu erkennen am blauen Hintergrund der posts.
&
Danke
29.05.2019 16:05
Ah ok, danke für die Info!
29.05.2019 16:13
Die 16,90€ unterliegt wohl keinem IP Zwang, ist eine Eigenschaft die Du so nicht mehr kriegen würdest,
Also wenn Dein ZK auf der Terasse (wie bei mir im Sommer) o.ä. ihren Dienst tut kann sich der Erhalt vielleicht lohnen.
29.05.2019 17:22
Ok, das mit dem IP Zwang wusste ich nicht. Habe meinen zweiten Receiver im Schlafzimmer ohne Internet auf nem alten Fernseher.
29.05.2019 17:58
Hallo sis1983,
entschuldige bitte die Verwirrung auf Grund der fehlerhaften Vertragsbestätigung. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick über Deine Daten und Konditionen. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
03.06.2019 07:54
Hallo Katja, danke für deinen Post und das Angebot, einmal die Vetragsbestätigung anzuschauen. Ich habe dir jetzt mal eine PN mit meinen Daten geschickt.
Viele Grüße