Antworten

SkyQ UHD on Demand

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
98 Ansichten

SkyQ UHD on Demand

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen wenn sich mal ein MOD bei mir meldet. Seit meinem SkyQ Update funktionieren seit Tagen die UHD Filme nicht mehr. Fehler dürfte Euch bekannt sein: "technisches Problem...später Versuchen...".

Bitte um Info wann das wieder funktioniert und ggfs. um Unterstützung.

Vielen Dank

MOD-EDIT: nach dem Q-Update brauchen die UHD-Inhalte eine gewisse Zeit, bis diese zur Verfügung stehen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 770
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: SkyQ UHD on Demand

Hallo flashboy, entschuldige die späte Rückmeldung. Betrifft die Störung nur die UHD-Inhalte oder Video-On-Demand allgemein?

Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir Deinen Vertrag einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten