Antworten

Sky Q Update

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
181 Ansichten

Sky Q Update

Seit gestern habe ich nun Sky Q auf dem Receiver.

Sicherlich gibt es hier ein paar coole Neuerungen, aber einige Dinge wurden auch zum negativen geändert:

1. Die Information zur Sendung wird bei "Nicht-Sky-Sendern" nicht mehr angezeigt

    "aus lizenzrechtlichen Gründen" ?? - Vor dem Update war es doch auch möglich - Sehr schade.

2. Die Lautstärke lässt sich nicht mehr über den Receiver regeln

    mein Fernseher läßt sich mit den vorgegebenen Codes nicht koppeln - Super toll.....:-(

3. Alle alten Aufnahmen auf der Festplatte müssen mit dem PIN freigeschaltet werden

4. Beim Start des Receivers lande ich immer erst auf der Home-Seite 

    Ich möchte aber beim einschalten direkt auf ein Programm kommen und dann zappen

    Eine Möglichkeit dies einzustellen habe ich leider noch nicht gefunden.

Wieso ändert mann Dinge, die Vorher funktioniert haben einfach ab?

Man könnte dem Kunden doch die Wahl zur Einstellung lassen.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Sky Q Update

Gemacht aus DEINEN Wünschen!!!!!

Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Sky Q Update

Zu allem Ungemach mit Sky Q ist mir noch etwas im Zusammenhang mit Time-Shift aufgefallen. Vor Q wurde ich bei laufendem Time-Shift vor einem Senderwechsel darauf hingewiesen. Jetzt nicht mehr. War natürlich mein Wunsch. Und auch, dass ohne EPG gar kein Time-Shift mehr möglich ist.

Antworten