Antworten

SkyQ-Receiver

m-ho0158
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.044 Ansichten

SkyQ-Receiver

Hallo und Guten Tag. Der Abend der mich prägte. Am gestrigen Abend (03.04.2019) schaute ich mir dass spannende Fussball Pokal Spiel auf Sky sport HD1 an. Obwohl es überhaupt nicht Langweilig war, kam ich während des Spieles auf eine folgenschwere Idee. Angetrieben durch eine Nachricht vom Sky Team, bezüglich meiner Anfrage UHD bei Sky. Zitat------>

Guten Tag HERR HOLFERT,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Sky UHD-Sender können Sie nur mit unserem Q-Receiver sehen.Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele GrüßeIhr Sky Team

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

Wie gesagt während der Live Übetragung, Entschied ich mich für eine Programm Erweiterung und wollte mir den SkyQ-Receiver sichern!

Dies spannende Fussbalspiel erlebte ich nur bis zur 80 Spielminute!

Fortan kommt bei mir Hinweis 516 Die eingesteckte Smartcard ist nicht für CI Plus aktiviert.Bitte wenden Sie sich an Sky Kundenservice!

Na Prima!!!

Jetzt ging der Tanz los---lach!

Es war mir leider nicht möglich an jenem Abend einen Mitarbeiter von Sky zu Insperieren mir meine Smartcard wieder zu aktivieren!

Stand: Donnerstag 04.04.2019 /.45 Uhr. nicht anders!

Meiner Meinung nach gräbt sich Sky dass eigen Grab!

Danke, Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 5
837 Ansichten

Re: SkyQ-Receiver

m-ho0158 schrieb:

Fortan kommt bei mir Hinweis 516 Die eingesteckte Smartcard ist nicht für CI Plus aktiviert.Bitte wenden Sie sich an Sky Kundenservice!

Es war mir leider nicht möglich an jenem Abend einen Mitarbeiter von Sky zu Insperieren mir meine Smartcard wieder zu aktivieren!

So eine Buchung sollte man in einer Spielpause vornehmen...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 5
837 Ansichten

So eine Buchung sollte man BEI SKY in einer Spielpause vornehmen!

miika
Regie
Post 4 von 5
837 Ansichten

drei bis 5 Tage Bearbeitungszeit einrechnen

miregal
Castingleiter
Post 5 von 5
837 Ansichten

Tja, bei DSL Verträgen bekommt man vorab ein LTE Modem samt Karte zugeschickt, und ein Anbieterwechsel wird die neue Verbindung nach Möglichkeit auf neuer Leitung geschaltet, um unterbrechungsfrei Internet zu haben.

Das scheint im Kundengebahren bei Sky ein Fremdwort zu sein, die Abonnenten fluchen und schlucken es runter. Konsequent deinerseits wäre ein sofortiger Widerruf und Gutschrift des Monatspreis wegen nicht Vertragserfüllung seitens Sky zu verlangen.

Antworten