11.07.2022 23:40
Ich kann seit ein paar Tagen keine Aufnahme mehr einstellen, auch die Pausen-Funktion ist nicht mer vorhanden. Der TV GUide lädt ebenfalls nicht mehr.
Ich habe den Receiver schon stromlos gemacht. Auch ein Reset (ca. 5 Sek Reset-Knopf drücken) hat keine Besserung gebracht. Netzwerkverbindung ist vorhanden.
Hardware-Version: 6763A5
UI-Version: 19.225.191.03
Der Versuch einer Softwareaktualisierung schlägt ebenfalls fehl.
Wer kann helfen?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2022 06:50
12.07.2022 09:41
Hey @TW_St,
lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.07.2022 06:50