Antworten

SkyQ Receiver Satellite zurückgeschickt

Alex1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
372 Ansichten

SkyQ Receiver Satellite zurückgeschickt

Guten Tag!Ich habe meinen SkyQ Receiver zurück geschickt und trotzdem wurde er mir in Rechnung gestellt. Mfg Alex Frank 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
352 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver Satellite zurückgeschickt

Dann widerspreche doch, mit dem Rücksendebeleg.

Denn hast du doch noch, oder?

Sonst wird es etwas schwieriger...

 

Scanne in am besten ein, den wirst du noch oft brauchen.

Auch wenn hier ein MOD aufschlägt und versucht dir zu helfen, mit den Beleg immer widersprechen.

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 3
334 Ansichten

SkyQ Receiver Satellite zurückgeschickt

Hallo @Alex1904,

gerne prüfe ich das einmal für dich Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten