Antworten

Smartcard lässt sich nicht in Receiver einstecken

aerodynic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
534 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht in Receiver einstecken

Moin, habe gerade versucht, für meine Eltern den Sky Receiver aufzubauen. Es ist einer  mit seitlichem Kartenslot.

 

Bei der Erstinstallation komme ich aber nicht über den Punkt, die Smartcard einzuführen, da sich diese nicht einstecken lässt. Ich habe es auch mit wenig und etwas mehr Gewalt versucht. Da im Inneren des Geräts offensichtlich ein Bauteil lose oder schräg sitzt, wird es aber nichts.

 

Bekommen wir ein Ersatzgerät?

 

Danke und Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 2 von 3
510 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht in Receiver einstecken

Klar.

Sogar kostenlos.

 

Selber online anfordern

oder hier solange warten bis sich ein MOD darum kümmert

oder Hotline bemühen.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei der MOD fordert dich auf ihn anzuschreiben.

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 3
487 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht in Receiver einstecken

Hallo @aerodynic,

ein Defekt bei einem neuen Gerät ist natürlich besonders ärgerlich.

Damit ich dir schnell helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Kundenummer und der aktuellen Anschrift deiner Eltern.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten