Antworten

SkyQ-Receiver Bild wird schwarz, Ton läuft, schaltet nicht um, Aufnahmen nicht startbar. sky leuchtet.

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
166 Ansichten

SkyQ-Receiver Bild wird schwarz, Ton läuft, schaltet nicht um, Aufnahmen nicht startbar. sky leuchtet.

Boh ich ärgere mich dauernd über den neuen SkyQ-Receiver:

Ich will umschalten (z.B. auf SyfyHD), das Bild wird schwarz, Ton läuft vom alten Sender weiter, Sat-Receiver schaltet nicht um, auch Aufnahmen sind nicht startbar. Das sky-Logo leuchtet.

Ich kann zwar ins Home gehen oder auf Sky zu meinen Aufnahmen,  kann aber nichts wählen.

Beim on/off drücken wird der Bilschirm schwarz, aber Ton des alten Senders läuft weiter! Das Gerät geht nicht aus.

Muss resetten.

Am 29.10. am 3.10., im November jedes Wochenende! Das nervt.

Und ich habe keine Mikrofon-Fernbedienung.

Und keien Netflich

Und ich zahle 49,99 € - ich fühle mich abgezockt und alleine gelassen.

Service-Anfrage läuft...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 2 von 3
113 Ansichten

Re: SkyQ-Receiver Bild wird schwarz, Ton läuft, schaltet nicht um, Aufnahmen nicht startbar. sky leuchtet.

Hallo, tut mir leid, dass du Probleme hast.
Hast du schon einen Receiver-Reset durchgeführt? Also den Receiver einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Eine Sprachfernbedienung oder aber auch Netflix kannst du in deinem Kundenkonto unter sky.de/zubehoer dazubuchen.
Viele Grüße Carina

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
113 Ansichten

Re: SkyQ-Receiver Bild wird schwarz, Ton läuft, schaltet nicht um, Aufnahmen nicht startbar. sky leuchtet.

Danke, natürlich. Sky hat jetzt ziemlich kommentarlos eine neue Festplatte zugeschickt. Ich soll die innerhalb 14 Tagen wechseln und die alte zurückschicken. Jetzt muss ich erst mal alle meinen Aufnahmen ansehen, damit ich die Festplatte ausbauen kann. Das ist das selbe wie damals beim Wechsel vom guten "alten" HD+ auf den neuen Q-Receiver. Und alles ist wieder weg...

Antworten