07.12.2018 20:46
Boh ich ärgere mich dauernd über den neuen SkyQ-Receiver:
Ich will umschalten (z.B. auf SyfyHD), das Bild wird schwarz, Ton läuft vom alten Sender weiter, Sat-Receiver schaltet nicht um, auch Aufnahmen sind nicht startbar. Das sky-Logo leuchtet.
Ich kann zwar ins Home gehen oder auf Sky zu meinen Aufnahmen, kann aber nichts wählen.
Beim on/off drücken wird der Bilschirm schwarz, aber Ton des alten Senders läuft weiter! Das Gerät geht nicht aus.
Muss resetten.
Am 29.10. am 3.10., im November jedes Wochenende! Das nervt.
Und ich habe keine Mikrofon-Fernbedienung.
Und keien Netflich
Und ich zahle 49,99 € - ich fühle mich abgezockt und alleine gelassen.
Service-Anfrage läuft...
09.12.2018 20:51
Hallo, tut mir leid, dass du Probleme hast.
Hast du schon einen Receiver-Reset durchgeführt? Also den Receiver einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Eine Sprachfernbedienung oder aber auch Netflix kannst du in deinem Kundenkonto unter sky.de/zubehoer dazubuchen.
Viele Grüße Carina
26.12.2018 23:12
Danke, natürlich. Sky hat jetzt ziemlich kommentarlos eine neue Festplatte zugeschickt. Ich soll die innerhalb 14 Tagen wechseln und die alte zurückschicken. Jetzt muss ich erst mal alle meinen Aufnahmen ansehen, damit ich die Festplatte ausbauen kann. Das ist das selbe wie damals beim Wechsel vom guten "alten" HD+ auf den neuen Q-Receiver. Und alles ist wieder weg...