28.11.2018 17:21
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen alten Sky+ Reciever gegen den Sky Q Reciever getauscht.
Ich habe nun folgendes Problem:
1. Netflix funktioniert nicht, es fehlt die ESN Nummer. Anleitung zur Fehlerbehebung bin ich durchgegangen, leider ohne Erfolg.
2.Sky Store bzw. Sky on Demand funktioniert nicht. Hier wird "technisches Problem" angezeigt.
Was kann/muss ich tun ?
Gruß Berni69
28.11.2018 17:59
02.12.2018 15:01
hallo. ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich den Fehler beheben?
13.12.2018 13:49
Hallo,
habe dasselbe problem. Netflix lässt sich nicht öffnen und Sky on Demand Inhalte werden angezeigt, aber beim Starten kommt die Fehlermeldung "Technisches Problem"
Bitte um Hilfe.
14.12.2018 06:25
Hallo. Habe bei der Hotline angerufen und die halbe Stunde gewartet bis jemand dran war die konnten das Problem lösen mit neuem Freischaltungssignal.