Antworten

SkyQ Freischaltung Smartcard nicht möglich

Dirk79
Geräuschemacher
Post 1 von 3
800 Ansichten

Hallo Leute, habe Sky Q zum 1. Mal . Habe mich mega gefreut auf das Paket . Seit heute morgen um 8 versuche ich das ganze zu installieren und es ist nicht möglich! Der PIN funktioniert nicht der mir mitgeliefert worden ist - einen neuen PIN kann ich auch nicht setzen auf der Homepage! Die Smartcard Freischaltung funktioniert nicht , eine email mit dem Jugendschutz pin erhalte ich auch nicht. Telefonisch null und niemand erreichbar. Bin echt sauer . Da freut man sich wie ein kleines Kind und dann nur Probleme. Bitte echt um Hilfe von euch!! Danke im Voraus. 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
783 Ansichten

Hallo @Dirk79,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Lms01
Geräuschemacher
Post 3 von 3
772 Ansichten

Betreff: SkyQ Freischaltung Smartcard nicht möglich

Leider habe auch ich exakt das selbe Problem, die mitgelieferte Temporäre PIN ist angeblich falsch. Einloggen etc alles nicht möglich.  

MOD-Edit: Anliegen per PN geklärt 

Antworten