02.01.2020 09:01
Das Antennenkabel ist nicht defekt ...Reset wurde gemacht...aber Q geht nicht mit Antennenkabel, zu Anfang ging es und seit zwei Wochen nicht mehr.
02.01.2020 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 09:22
@caro10623 schrieb:Das Antennenkabel ist nicht defekt ...
Kinder, wer soll denn mit diesem Post was anfangen können ?
Welche Geräte sind im Einsatz, was genau ist passiert und was wurde schon alles getestet ?
Wenn man Hilfe erwartet, muss man schon ein konkretes Fehlerbild darlegen..
Schon ein anderes Kabel versucht ? Auch die geben manchmal den Geist auf .
Worauf stützt sich diese Angabe ? An einem anderen Gerät getestet ?
02.01.2020 09:24
Man am Kabel liegt es nicht...ich versuche lieber nochmal da anzurufen ...das ist wohl besser
02.01.2020 09:26
@caro10623 schrieb:Man am Kabel liegt es nicht...ich versuche lieber nochmal da anzurufen ...das ist wohl besser
Ja wahrscheinlich, denn ernsthafte Hilfe wird hier offensichtlich nicht gewünscht .
02.01.2020 09:51
Man kann ja wohl mal normal antworten oder grundsätzlich unfreundlich?? Ich schreibe das hier für meinen Sohn und habe keinen Einblick...also kümmert er sich gleich selbst drum
02.01.2020 10:09
Dann könnte man den Receiver noch an einem anderen Anschluss testen um auszuschliessen das es nicht doch an der "Zuleitung" liegt.
02.01.2020 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 10:17
@caro10623 schrieb:Man am Kabel liegt es nicht...ich versuche lieber nochmal da anzurufen ...das ist wohl besser
Hast du das Kabel bereits an einem anderen Gerät am gleichen Anschluss ausprobiert? *nett und freundlich gefragt* Sonst wäre es keine zuverlässige Aussage, wenn man behauptet, dass das Kabel funktioniert. Hast du den Sky Q Receiver schon mal mit einem anderen Kabel ausprobiert am gleichen Anschluss? Hast du den Sky Q Receiver schon mal, falls möglich, an einem anderen Anschluss ausprobiert? Hast du Kabelanschluss (wenn ja welcher Anbieter) oder eine Sat-Anlage? Was passiert genau, wenn man den Sky Q Receiver mit dem Kabel verbindet und einschaltet?
Nur mit solchen Fragen kommt man hier im Sky Forum weiter, wenn man Hilfe erwartet. Auch am Telefon oder im Chat wird man dir solche Fragen stellen.
Gruß, Sonic28