10.06.2019 18:36
Hallo in die Runde, ich habe jetzt seid 4 Wochen SkyQ, kann es allerdings nicht nutzen. Im Homebereich erscheint die Fehlermeldung 14050. Deine Smartcard muss deinem SkyQ Reciver zugeordnet sein. Nach mehreren Telefonaten und Mails, ist Sky nicht in der Lage das Problem zu lösen. Versprechen über Versprechen. Das was SkyQ evtl könnte, kann ich nicht nutzen. Nach nun 4 Wochen ziehe ich eine Kündigung in Betracht. Hat hier Jemand das gleiche Problem???
10.06.2019 22:54
Ja, geht mir auch so...
11.06.2019 10:08
Hallo doergie,
es tut mir leid, dass die Zuordnung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni