Antworten

SkyQ Fehlermeldung 14050

doergie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
476 Ansichten

SkyQ Fehlermeldung 14050

Hallo in die Runde, ich habe jetzt seid 4 Wochen SkyQ, kann es allerdings nicht nutzen. Im Homebereich erscheint die Fehlermeldung 14050. Deine Smartcard muss deinem SkyQ Reciver zugeordnet sein. Nach mehreren Telefonaten und Mails, ist Sky nicht in der Lage das Problem zu lösen. Versprechen über Versprechen. Das was SkyQ evtl könnte, kann ich nicht nutzen. Nach nun 4 Wochen ziehe ich eine Kündigung in Betracht. Hat hier Jemand das gleiche Problem???

Alle Antworten
Antworten
s-k-y-marshall
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
396 Ansichten

Re: SkyQ Fehlermeldung 14050

Ja, geht mir auch so...

Fehler 14050 und 14090

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
396 Ansichten

Re: SkyQ Fehlermeldung 14050

Hallo doergie,

es tut mir leid, dass die Zuordnung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten