10.06.2019 18:25
Hallo, ich habe mir gestern im sky store einen film geliehen und er stoppte irgendwann und seitdem habe ich die fehlermeldung "Technisches Problem" wenn ich es weiter schauen mag! kann mir da bitte jemand helfen?
11.06.2019 09:17
Guten Morgen doehn777,
entschuldige, dass Du Deinen Film nicht wie gewünscht gucken kannst. Was für ein Gerät nutzt Du?
Bei einem Sky Q Receiver versuche bitte folgende Schritte: http://bit.ly/2HTOt35
Bei einem Sky+ HD-Receiver: Bekommst Du eine zusätzliche Hinweisnummer?
Falls die Hilfestellung bei Sky Q nicht zum Erfolg führt, ist es notwendig Dein Abonnement zu prüfen. Schreibe mir dann bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
dojo46 | 03.04.2024 09:47 | ||
digo | 11.03.2024 18:02 | ||
kuskus1904 | 07.02.2024 16:41 | ||
Ilja_H | 27.12.2023 23:47 | ||
Dagi-1 | 27.11.2023 16:00 |