Antworten

Hilfe?

doehn777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
387 Ansichten

Hilfe?

Hallo, ich habe mir gestern im sky store einen film geliehen und er stoppte irgendwann und seitdem habe ich die fehlermeldung "Technisches Problem" wenn ich es weiter schauen mag! kann mir da bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
288 Ansichten

Re: Hilfe?

Guten Morgen doehn777,

entschuldige, dass Du Deinen Film nicht wie gewünscht gucken kannst. Was für ein Gerät nutzt Du?

Bei einem Sky Q Receiver versuche bitte folgende Schritte: http://bit.ly/2HTOt35
Bei einem Sky+ HD-Receiver: Bekommst Du eine zusätzliche Hinweisnummer?

Falls die Hilfestellung bei Sky Q nicht zum Erfolg führt, ist es notwendig Dein Abonnement zu prüfen. Schreibe mir dann bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten