Antworten

SkyQ App

rfl215
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.265 Ansichten

SkyQ App

Kann die Sky Q App auch auf einem Samsung Smart TV ausserhalb meines Haushalts installiert und genutzt werden?Q

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
1.184 Ansichten

Re: SkyQ App

nach den AGB nicht. Es soll auch in absehbarer Zeit eine technische Lösung geben, die einen aktiven Q Receiver im selben Netzwerk erfordert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
1.184 Ansichten

Re: SkyQ App

rfl215 schrieb:

Kann die Sky Q App auch auf einem Samsung Smart TV ausserhalb meines Haushalts installiert und genutzt werden?Q

muss aber einer ab 2015 sein....und einfach nicht so viel fragen, einfach immer probieren.....so lange es geht ist es prima für dich....

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 4
1.184 Ansichten

Re: SkyQ App

Hallo rfl215,

du schreibst folgendes:

Kann die Sky Q App auch auf einem Samsung Smart TV ausserhalb meines Haushalts installiert und genutzt werden?Q

Aktuell scheint es noch zu funktionieren. Der Sky Mitarbeiter mm_cpe hat hier im Sky Forum bereits anklingen lassen, dass es demnächst nicht mehr möglich sein soll, was du fragst. Da soll es einen Abgelich mit dem im gleichen Haushalt vorhandenen Sky Q Receiver geben. Wie das jetzt genau aussehen soll, hat er (noch) nicht verraten, sofern er es bereits weiß. Dann kann man sich nur in die "Sky Q"-App einloggen, wenn das ganze im gleichen Haushalt passiert. Ohne den Abgleich im selben Haushalt kein Loggin in die "Sky Q"-App.

Also nur eine Frage der Zeit, wann das wie umgesetzt wird.

Gruß, Sonic28

Antworten