14.04.2019 19:58
Kann die Sky Q App auch auf einem Samsung Smart TV ausserhalb meines Haushalts installiert und genutzt werden?Q
14.04.2019 20:02
nach den AGB nicht. Es soll auch in absehbarer Zeit eine technische Lösung geben, die einen aktiven Q Receiver im selben Netzwerk erfordert.
14.04.2019 20:04
rfl215 schrieb:
Kann die Sky Q App auch auf einem Samsung Smart TV ausserhalb meines Haushalts installiert und genutzt werden?Q
muss aber einer ab 2015 sein....und einfach nicht so viel fragen, einfach immer probieren.....so lange es geht ist es prima für dich....
14.04.2019 20:06
Hallo rfl215,
du schreibst folgendes:
Kann die Sky Q App auch auf einem Samsung Smart TV ausserhalb meines Haushalts installiert und genutzt werden?Q
Aktuell scheint es noch zu funktionieren. Der Sky Mitarbeiter mm_cpe hat hier im Sky Forum bereits anklingen lassen, dass es demnächst nicht mehr möglich sein soll, was du fragst. Da soll es einen Abgelich mit dem im gleichen Haushalt vorhandenen Sky Q Receiver geben. Wie das jetzt genau aussehen soll, hat er (noch) nicht verraten, sofern er es bereits weiß. Dann kann man sich nur in die "Sky Q"-App einloggen, wenn das ganze im gleichen Haushalt passiert. Ohne den Abgleich im selben Haushalt kein Loggin in die "Sky Q"-App.
Also nur eine Frage der Zeit, wann das wie umgesetzt wird.
Gruß, Sonic28
sonic28 | 23.04.2025 12:19 | ||
marka_ | 22.04.2025 21:55 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
rossi73 | 22.04.2025 13:23 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 |