Antworten

SkyGo spinnt!?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
116 Ansichten

SkyGo spinnt!?

Hallo erstmal,

ich habe 4 verschiedene Geräte registriert. Gestern lief auch alles noch. Seit heute morgen bekomme ich, egal auf welchem Gerät, folgende Meldungen. "Deine Kundennummer läuft auf 2 Geräten". und/oder "Du hast die max. Anzahl von Geräten registriert. Lösche ein Gerät aus der Liste". Ich habe mich auf allen Geräten, bis auf eines ausgeloggt, und sogar ein Gerät aus der Liste gelöscht. Trotzdem bekomme ich weiterhin diese Meldungen.

Was soll der Quatsch?

Man bezahlt und ständig tauchen neue Probleme auf.

Gut das mein Abo im April ausläuft. Dann wird gekündigt. Aber bis dahin hätte ich gerne noch eine funktionierende App.

bye

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 2
33 Ansichten

Re: SkyGo spinnt!?

Hallo erstmal,

komisch. Jetzt geht es wieder. Zumindest schon mal auf einem Gerät. Ist aber trotzdem albern wenn man jedesmal beim Start der App "hoffen muss" das es geht.

bye

Antworten