13.02.2019 11:19
Hallo,
ich pendle jeden Tag 3 Stunden mit dem Zug. Daher nutze ich SkyGo, in dem ich mir Filme und Serien herunterlade und im Zug anschaue. Bisher nutzte ich ein in die Tage gekommenes iPad 3. Bildqualität war top, alles gut soweit.
Jetzt habe ich mir ein nagelneues Samsung Tab A 10.5 gekauft und auf einmal habe ganz üble Qualität beim abspielen der Downloads. Die Filme halten an, es kommt immer wieder ein 0%-Kreis und die Bildqualität ist extrem bescheiden. Ich habe den Eindruck, dass ich statt eines Downloads über das Mobilfunknetz schaue - obwohl ich aus den Downloads heraus starte.
Ich bin ziemlich verzweifelt / genervt, denn so kann ich es nicht (mehr) nutzen bzw. müsste auf mein altes iPad zurückgreifen, was ich aber natürlich vermeiden möchte...
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Vielen Dank,
Björn
13.02.2019 12:01
Die Filme kannst du ja offline anschauen.
Schalte mal die online Verbindungen aus. Und dann ...
Wie wird der Download in SKY Go abgelegt?
Schau mal hier auf die Erklärung von sonic. sonic28
Startest du wirklich aus dem Downloadordner? siehe da Bild oben
Ergänzung:
Ja, hast du ja geschrieben..
13.02.2019 12:09
Björn ... du möchtest also eine funktionierende Lösung vermeiden ...
Na gut ... deine Entscheidung ...
13.02.2019 12:36
Und was macht er wenn das alte ipad hinüber ist?
13.02.2019 14:01
Kurz zur Erläuterung : Das iPad ist 7 Jahre alt und quasi nur noch zum Filme gucken geeignet. Im Internet surfen geht quasi nicht mehr (nur 3G extrem langsam, Seiten brauchen mehrere Minuten zum Aufbau). Des weiteren hat es einen fetten Diagonal-Riss...
Das neue Samsung - Pad hat einen neuen LTE-Vertrag und bessere Auflösung und ich freute mich darauf, hiermit dann surfen und Filme gucken zu können. Sonst hätte ich nicht das Geld ausgegeben und einen neuen Vertrag abgeschlossen
13.02.2019 14:29
"Die Filme kannst du ja offline anschauen.
Schalte mal die online Verbindungen aus. Und dann ..."
Habe leider keine Antwort...