Antworten

SkyGo nach Installation nur in englisch

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
131 Ansichten

SkyGo nach Installation nur in englisch

Hallo Miteinander, ich habe die SkyGo App für Windows PC auf meinem Laptop installiert.Leider ist die App bei mir nur in Englisch.

Habe auch schon das Forum durchsucht. Habe alles noch mal gelöscht, App neu von der Homepage heruntergeladen und installiert. Trotzdem weiterhin in englisch. Was kann ich noch machen, um die App in deutsch zu haben? 

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 204
Post 2 von 7
51 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
51 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Danke, habe ich ausprobiert. Bleibt bei englisch nach Neuinstallation. Habe vorher alles gelöscht.

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 7
51 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Am besten vor der Neuinstallation die registry mit einem Programm reinigen oder die Löschanweisungen von sky befolgen

(Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter ), damit keine Reste stören können.

Dann diese Version:

https://www.computerbild.de/download/Sky-Go-Desktop-App-22572117.html

Kostümbildner
Posts: 204
Post 5 von 7
51 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

ok hatte nemlich das selbe problem....der support hat mir geschrieben das ich es erstmal so über den link probieren soll falls es so nicht klappt alles löschen wie bridget gescxhrieben hat und dann das gerät über einen mobilen hotspot zu verbiinden und nochmals über den kink probieren.....bei mir hatte nur der link geholfen

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
51 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Danke. Hat funktioniert.

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 7
51 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

sehr schön

Antworten