Antworten

SkyGo nach Installation nur in englisch

thallerh
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
3.039 Ansichten

SkyGo nach Installation nur in englisch

Hallo Miteinander, ich habe die SkyGo App für Windows PC auf meinem Laptop installiert.Leider ist die App bei mir nur in Englisch.

Habe auch schon das Forum durchsucht. Habe alles noch mal gelöscht, App neu von der Homepage heruntergeladen und installiert. Trotzdem weiterhin in englisch. Was kann ich noch machen, um die App in deutsch zu haben? 

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 8
2.956 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

thallerh
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
2.956 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Danke, habe ich ausprobiert. Bleibt bei englisch nach Neuinstallation. Habe vorher alles gelöscht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 8
2.956 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Am besten vor der Neuinstallation die registry mit einem Programm reinigen oder die Löschanweisungen von sky befolgen

(Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter ), damit keine Reste stören können.

Dann diese Version:

https://www.computerbild.de/download/Sky-Go-Desktop-App-22572117.html

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 8
2.959 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

ok hatte nemlich das selbe problem....der support hat mir geschrieben das ich es erstmal so über den link probieren soll falls es so nicht klappt alles löschen wie bridget gescxhrieben hat und dann das gerät über einen mobilen hotspot zu verbiinden und nochmals über den kink probieren.....bei mir hatte nur der link geholfen

thallerh
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
2.959 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

Danke. Hat funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
2.960 Ansichten

Re: SkyGo nach Installation nur in englisch

sehr schön

kevess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
2.426 Ansichten

Betreff: SkyGo nach Installation nur in englisch

Nabend zusammen,

 

ich habe die Tipps ebenfalls befolgt, leider konnte ich noch keinen Erfolg verbuchen.

Wäre um jede Hilfe dankbar, sodass ich die App auf Deutsch nutzen kann inkl. Inhalte

 

 

Gruß und Danke vorab für die Hilfe!

Antworten