Antworten

SkyGo, mit PC, eine Katastrophe

froschfreund
Beleuchter
Post 1 von 16
3.518 Ansichten

SkyGo, mit PC, eine Katastrophe

Hallo zusammen,

schaue gerade Manchester City gegen Schalke auf dem PC mit SkyGo.

Die dauernden Qualitätseinbrüche sind eine Katastrophe. Habe eine 100ter Leitung der Telekom. (Magenta L)

Der Speedtest ist einwandfrei. Die anderen Streamanbieter laufen super.

In der Halbzeit kam Werbung. Kein einziger Qualitätseinbruch.

Ist schon merkwürdig. Auch so macht SKY kein Spass mehr.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Post 2 von 16
2.824 Ansichten

Re: SkyGo, mit PC, eine Katastrophe

Hast du die neue Windows APP von der Sky Webseite installiert? Die APP macht Probleme. Ruckelnde Streams, immer wieder verschwommene Bilder in geringer pixeliger Auflösung beim live Fussballgucken.

miika
Regie
Post 3 von 16
2.824 Ansichten

Brief an den Geschäftsführer. Es kommt so oft vor, dass es daneben geht. PC-Nutzung ist etwas ganz Normales, das verstehen diese TV-Freaks nicht.

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Post 4 von 16
2.825 Ansichten

Also bei mir ging alles Flüssig! Vllt mal den PC auf den laufenden halten was Treiber angeht (BIOS , Grafikupdates usw)

froschfreund
Beleuchter
Post 5 von 16
2.825 Ansichten

frankieboy schrieb:

Hast du die neue Windows APP von der Sky Webseite installiert? Die APP macht Probleme. Ruckelnde Streams, immer wieder verschwommene Bilder in geringer pixeliger Auflösung beim live Fussballgucken.

Hallo frankieboy, habe ich bei der Umstellung von Browser auf App installiert. Ich glaube ein Update hat die App seit der Zeit bekommen.

froschfreund
Beleuchter
Post 6 von 16
2.825 Ansichten

koalaaufpillen schrieb:

Also bei mir ging alles Flüssig! Vllt mal den PC auf den laufenden halten was Treiber angeht (BIOS , Grafikupdates usw)

Hallo koalaaufpillen, alles auf dem neuesten Stand. Ich habe mehrere PC`s zur Verfügung. Auf allen das Gleiche. Die schlechte Stream-Qualität kommt mMn von SKY. Netflix, Amazon usw. laufen einwandfrei.

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Post 7 von 16
2.825 Ansichten

wenn alles auf den neuesten Stand ist was Bios auch betrifft hast du vllt ein VPN an ? bzw irgend was was den Videoguard im hintergrund beeinflussen KÖNNTE?

froschfreund
Beleuchter
Post 8 von 16
2.825 Ansichten

koalaaufpillen schrieb:

wenn alles auf den neuesten Stand ist was Bios auch betrifft hast du vllt ein VPN an ? bzw irgend was was den Videoguard im hintergrund beeinflussen KÖNNTE?

...Nee. Nix der Gleichen in Betrieb, was den Videoguard stören könnte. Es läuft ja auch zeitweise gut. In 15 Minuten an die 3-5 Qualitätseinbrüche. Die zweite Halbzeit komplett nur einmal.

setter
Kulissenbauer
Post 9 von 16
2.825 Ansichten

hi bei mir genau das selbe.Alle 30 Sekunden Schrottbild.

Telekomstream 3.Liga Fußball alles in top Bildquallität.Bin bei KD vodafon 25.000er leitung.

Vor ein paar Wochen war noch alles ok.

Kommt jetzt nicht wieder mit "treiber etc.) auf 3 verschiedenen Rechner mit 2 verschiedenen Konten (Freund) der gleiche Mist.

Endweder ist der Skyserver MIST,der die APP

Setter

PS.:Nur bei BL und Sport übrigens.

miika
Regie
Post 10 von 16
2.826 Ansichten

sky geht davon aus, dass Sport nur technikaffine Jungs anschauen, denen es nichts ausmacht mal auf Verdacht einen Computer neu aufzusetzen

setter
Kulissenbauer
Post 11 von 16
2.826 Ansichten

nun dieser PC ist erst 4 Wochen in Betrieb.Es liegt devinitiv nicht am Endverbraucher.Schlechte Software.das wird aber Sky NIE zugeben. Boing 737 Max8 wäre auch son Beispiel.

miika
Regie
Post 12 von 16
2.826 Ansichten

da sitzen jetzt viele genervt zuhause, vertrauen der Marke und wissen nicht, dass sie sich umsonst mit ihrem PC mühen.

miregal
Castingleiter
Post 13 von 16
2.826 Ansichten

Welche CPU hat dein PC und wie viel RAM? Lass doch mal den Taskmanager nebenher laufen.

froschfreund
Beleuchter
Post 14 von 16
2.826 Ansichten

miregal schrieb:

Welche CPU hat dein PC und wie viel RAM? Lass doch mal den Taskmanager nebenher laufen.

CPU: Quad 4 X 2,8GHz, Ram: 8GB

frankieboy
Schnitt
Post 15 von 16
2.826 Ansichten

Gleich geht das Spiel Bayern gegen Liverpool los. Dann ruckelt und pixelt es wieder wie verrückt bei Sky Go mit der neuen Windows App auf'm Laptop.

setter
Kulissenbauer
Post 16 von 16
2.826 Ansichten

es liegt nicht an den Rechner der Leute.

Ich mit einem Intel  i5 7200 2Ghz, 8Gig Ram,SSD 1000.

Leitung 25.000 von KD Vodafon.

Es lief ja bis vor ein paar Wochen alles prima,bis zum update der APP.

Zum kotzen du musst ja den Schrott aufspielen sonst geht es ja nicht weiter.

Es fällt IMMER im Paket BL+Sport so drastich auf.

Achja SWerbung IMMER in top Quallität

Die APP ist scheisse.

Schaue bei Magenta Sporet die 3.BL,dort läuft alles top,trotz Sturm etc.

Man wir zahen ja immerhin dafür,da kann ich auch Quallitätr verlangen.Muss ja nicht im FullHD sei,man sollte wenigsten was erkennen können.

Setter (mehr als angefressen)

Antworten