08.12.2018 11:23
Ich habe erst vor kurzem zum ersten Mal SkyGo benutzt und war eigentlich auch ganz zufrieden damit, bis auf die Tatsache, das ich keine Sportübertragung damit sehen konnte. Egal was ich auch versuchte, klickte ich irgendein Sportereignis an, blieb der Bildschirm einfach schwarz (nicht mal eine Fehlermeldung kam). Habe ihm auch wirklich genug Zeit gelassen, zumal ja alles andere auch funktionierte.
Heute morgen dann das mir gemeldete Update installiert und seit dem geht gar nichts mehr. (Schwarzer Bildschirm, der auch so bleibt)
Was tun???
08.12.2018 11:24
Deiner Frage dem Support melden bzw in dem Forum Technik nochmal posten
08.12.2018 12:16
ok - vielen Dank, werde ich tun.
08.12.2018 12:22
Nun hast du 2 Threads auf denen niemand von sky antwortet
08.12.2018 12:28
Schade aber auch - ist das immer so??
08.12.2018 12:30
Yepp ...
Gestern waren Antworten zu Fragen vom 14.11. dran
10.12.2018 16:35
Hallo diego-007,
kannst du mir sagen, auf welchem Gerät du Sky Go nutzen willst? Wenn du auf einem anderen Gerät Sky Go nutzt, bleiben dann die Kanäle auch schwarz? Ist es nur bei Live Sport? Also auch bei anderen Live-Sport Streams? (SSNHD?) Oder auch bei anderen Livestreams?
(Frage noch zur Sicherheit: Du hast Sport auch im Abo?)
Viele Grüße
Georg
10.12.2018 19:50
Hallo Georg
Ic habe das komplett Paket von Sky (also alles) und bis vor kurzen lief ja alles noch auf meinem Laptop (bis auf die Bundesliga und Sport). Nach dem letzten Update allerdings geht gar nix mehr (weder Serien noch Filme).
mehr passiert nicht, egal wie oft ich es versuche oder was ich auch probiere. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
Gruß
Jürgen
10.12.2018 20:53
Hallo Jürgen,
welches Betriebssystem hast du auf deinem Laptop? Win 8.1.? Bitte deinstalliere die App und Cisco einmal gründlich nach dieser Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Starte dann deinen Router einmal neu und installiere die App neu. Kannst du den Laptop auch mit einem Lan-Kabel verbinden? Ist es dir möglich, dass du zum Test mal einen mobilen Hotspot aufmachst und dich dann mit deinem Laptop verbindest. Tritt dann derselbe Fehler noch auf?
Viele Grüße
Georg
10.12.2018 20:59
Win 10 - werde ich mal probieren.
10.12.2018 21:42
So, erst mal danke für deine Mühe.
Aber - jetzt bin ich genau an dem Punkt, wie vor dem update - ich kann wohl soweit alles schauen, bis auf Bundesliga und sport und das ist mir ja eigentlich das wichtigste, wenn ich unterwegs bin.
Schade eigentlich.
Gruß Jürgen
13.12.2018 18:07
Hallo Jürgen,
mir fällt im Moment nur noch ein, dass du mal versuchen könntest deinen Grafikkartentreiber zu manuell aktualisieren und danach noch mal die App neu zu installieren.
Viele Grüße
Georg
13.12.2018 19:04
Noch mal vielen Dank,
aber alles andere läuft ja (Serien, Filme und so weiter), deswegen kann ich mir nicht vorstellen, warum das mit dem Sport an der Grafikkarte liegen könnte.
Viele Grüße
Jürgen
13.12.2018 19:26
Hallo Georg, dein Link hat mich sehr interessiert. Deinstallieren... für neue App laden.
Dort ist ein Fehler aufgetreten! Link ist falsch?
Nach 3 Versuchen... geht es!
13.12.2018 19:43
Hallo Jürgen,
bitte versuche es einmal, dann kann ich deine Info weiterleiten. Ich kann es mir auch nicht unbedingt vorstellen, aber wer weiß. Besondere Firewall-Einstellungen hast du auch nicht vorgenommen, evt. besonders aggressiv? Hattest du mir die Frage beantwortet, wenn du auf einem anderen Gerät Sky Go nutzt, dann die Kanäle auch schwarz bleiben?
Viele Grüße
Georg
13.12.2018 20:37
Ich Teste - aber irgendwie scheints du nicht ganz unrecht zu haben, denn ich habe sky go gerade auf dem Handy installiert und da geht auch der sport. Komisch
danke derweil
Gruß Jürgen
13.12.2018 21:11
Alles beim alten - alles läuft, ausser Sport - Grafikkarte aktualisiert, App neu installiert, firewall komplett ausgeschaltet = KEIN Sport. Schade .
Trotzdem dank für deine Mühe.
Gruß Jürgen
13.12.2018 21:36
Blöde Frage ich weiß...
Hast du es mal über die Senderliste probiert?
Jetzt im TV.. TV Guide
oder über die Laufleiste?
13.12.2018 22:01
Verstehe jetzt die Frage nicht ganz übern Fernseher läuft alles einwandfrei (und das ist ja die Hauptsache). Bei dem Problem geht es einzig um SkyGo.
Vielen Dank für das Interesse.
Gruß Jürgen
13.12.2018 22:08
Ich meine die App! Wie gehst du zum Sender? Über die Senderliste TV Guide oder über die Laufleiste und Sport?
Du hast ja mehrere Möglichkeiten IN DER APP...