- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyGo Gerätenutzung ohne Sky Q
SkyGo Gerätenutzung ohne Sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.12.2018 11:49
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit sehr verwirrt. Ich habe das Sky Komplett Abo mit HD+ gebucht. Nach der Umstellung auf SkyQ wurden mir die Sky Q Funktionen bis zum 24.12. kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mitte November kam dann der Anruf, ob ich denn nicht Sky Q dauerhaft haben möchte. Nach langem diskutieren hab ich verneint, weil mir die Funktionen nix bringen. Ich brauche lediglich meinen Receiver am TV und ab und zu mal unterwegs an einem Gerät die Bundesliga. Der Mitarbeiter meinte aber zu mir, das würde dann so nicht mehr funktionieren, da ich ja kein Sky Q habe. Ich hatte dann keine Lust/Zeit mehr zu diskutieren und hatte gemeint ich melde mich wieder.
Ende November gab es dann die Aktion, dass man Sky Q für 5€ zubuchen kann. Also hab ich dort angerufen und das der Dame so erzählt, wie ich das eigentlich benötige. Also Receiver am TV und max. 1 Gerät unterwegs über SkyGo. Sie war sich nicht sicher und hat einen Vorgesetzten gefragt und mir bestätigt: Ja Receiver + max. 1 mobiles Gerät funktioniert! Wunderbar dachte ich mir.
Letzte Woche ruft mich Sky erneut an um mir wieder SkyQ aufzuschwatzen. Ich dem Mitarbeiter wieder alles erklärt und er meinte dann: Nö, ohne Sky Q geht nur ein Gerät. Dann hab ich ihn gefragt, ob ich mir das dann so vorstellen kann: Meine Freundin sitzt zu Hause auf der Couch, guckt einen Film bei Sky über Receiver am TV und ich logge mich unterwegs bei SkyGo ein um Buli zu schauen und der Receiver wird dann dunkel bzw. loggt sich aus. Da meint er: Ja so wird das dann sein! Ich hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht glauben kann / will.
Jetzt die Frage hier in die Runde: Was stimmt denn nun? Wird allen Ernstes der Receiver dunkel wenn ich mich bei Sky Go einlogge? Das wäre ja wirklich die Krönung der Dinge, die ich schon bei Sky erlebt habe.
Sorry für den langen Text, freue mich auf Antworten!
Gruß
Sven