06.07.2019 10:54
Sehr interessant. Dann bin ich ja neugierig, wann Sky sein Versprechen (!!) einlösen wird... Etwas zu versprechen, das dann erst über ein Jahr später (oder noch später) umgesetzt wird, halte ich für nicht sehr kundenfreundlich. Im Gegenteil, sollen hier Kunden mit leeren Versprechungen gehalten und gelockt werden? Anders kann ich mir diese Strategie aktuell kaum erklären..
Grüße.
02.04.2021 09:51
@OliverB
Nur mal so interessehalber: ist die nahe Zukunft schon vorbei?
Worin besteht das Problem, das zu implementieren?
Ich gehe davon aus, dass es keine technische, sondern eine politische Entscheidung ist.
Ich persönlich habe sehr oft das Problem - selbst zu Covid-Zeiten - dass ich nicht zur Zeit des Live-Events die Zeit habe, einzuschalten. Da ich inzwischen fast keinen Fernseher mehr nutze und auch zuhause überwiegend Sky Go, finde ich es ein Unding, dass man nicht z.B. abends im Bett einfach einfach ein Live-Event nachträglich ansehen kann. Der Preis ist hoch genug, dieses Feature einfach wieder zu reaktivieren - denk ich mir zumindest so. Alle TV-Stationen haben eine Mediathek, aber Sky bekommt es nicht hin? Das kann ich mir nicht vorstellen!
Vermutlich erfährt man weiterhin nichts wirkliches, aber die Enttäuschung bleibt. Zumal das Thema ja schon seit Jahren auf der Liste steht.
22.10.2022 18:12
Eineinhalb Jahre später kenne ich noch immer keine Möglichkeit, das beschriebene Problem zu lösen?
Zudem funktioniert der Abruf von Aufnahmen über die Sky GO App seit geraumer Zeit nur unzuverlässig.
Gibt es hier noch Hoffnung Sky?