Antworten

SkyGo App und BuLi Wiederholungen

Antworten
fraf
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 23
2.046 Ansichten

Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen

Sehr interessant. Dann bin ich ja neugierig, wann Sky sein Versprechen (!!) einlösen wird... Etwas zu versprechen, das dann erst über ein Jahr später (oder noch später) umgesetzt wird, halte ich für nicht sehr kundenfreundlich. Im Gegenteil, sollen hier Kunden mit leeren Versprechungen gehalten und gelockt werden? Anders kann ich mir diese Strategie aktuell kaum erklären..

Grüße.

posaunix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
509 Ansichten

Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen

@OliverB 
Nur mal so interessehalber: ist die nahe Zukunft schon vorbei?
Worin besteht das Problem, das zu implementieren?
Ich gehe davon aus, dass es keine technische, sondern eine politische Entscheidung ist.

Ich persönlich habe sehr oft das Problem - selbst zu Covid-Zeiten - dass ich nicht zur Zeit des Live-Events die Zeit habe, einzuschalten. Da ich inzwischen fast keinen Fernseher mehr nutze und auch zuhause überwiegend Sky Go, finde ich es ein Unding, dass man nicht z.B. abends im Bett einfach einfach ein Live-Event nachträglich ansehen kann. Der Preis ist hoch genug, dieses Feature einfach wieder zu reaktivieren - denk ich mir zumindest so. Alle TV-Stationen haben eine Mediathek, aber Sky bekommt es nicht hin? Das kann ich mir nicht vorstellen!

Vermutlich erfährt man weiterhin nichts wirkliches, aber die Enttäuschung bleibt. Zumal das Thema ja schon seit Jahren auf der Liste steht.

Jonas2999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 23
292 Ansichten

Re: SkyGo App und BuLi Wiederholungen

Eineinhalb Jahre später kenne ich noch immer keine Möglichkeit, das beschriebene Problem zu lösen?

Zudem funktioniert der Abruf von Aufnahmen über die Sky GO App seit geraumer Zeit nur unzuverlässig.

Gibt es hier noch Hoffnung Sky?

Antworten