Antworten

SkyGo App lässt sich nicht auf dem Mac installieren?

felixblock
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
1.001 Ansichten

SkyGo App lässt sich nicht auf dem Mac installieren?

Hallo,

ich habe leider ein Problem beim Download der Sky-Go App. Jedes mal wenn ich sie über die Sky-Seite runterlade und danach versuche die Installation durchzuführen bricht sie mittendrin und ohne Fehlermeldung ab. Wie ich recherchiert habe haben auch andere Mac-Nutzer dieses Problem.

Woran kann das liegen und wann wird das behoben? Wieso gibt es bspw. die Sky-Go Desktop App nicht im App Store runderzuladen?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
933 Ansichten

Re: SkyGo App lässt sich nicht auf dem Mac installieren?

Hallo felixblock,
bitte lösche einmal sehr gründlich alle Daten auf deinem Mac, die mit Sky Go zu tun haben (https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413) Starte dann einmal deinen Mac und Router neu und installiere die App von der Website erneut: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 .
Kannst du auch einmal einen neuen Benutzer/Account auf deinem Mac einrichten und versuchen dort die App zu installieren. Tritt das Problem da auch noch auf?
Viele Grüße
Georg

miika
Regie
Posts: 25,070
Post 3 von 3
933 Ansichten

Re: SkyGo App lässt sich nicht auf dem Mac installieren?

die "App" entspricht nicht den Anforderungen an eine App.

Antworten