05.07.2019 22:45
Hallo,
ich habe leider ein Problem beim Download der Sky-Go App. Jedes mal wenn ich sie über die Sky-Seite runterlade und danach versuche die Installation durchzuführen bricht sie mittendrin und ohne Fehlermeldung ab. Wie ich recherchiert habe haben auch andere Mac-Nutzer dieses Problem.
Woran kann das liegen und wann wird das behoben? Wieso gibt es bspw. die Sky-Go Desktop App nicht im App Store runderzuladen?
07.07.2019 11:35
Hallo felixblock,
bitte lösche einmal sehr gründlich alle Daten auf deinem Mac, die mit Sky Go zu tun haben (https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413) Starte dann einmal deinen Mac und Router neu und installiere die App von der Website erneut: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 .
Kannst du auch einmal einen neuen Benutzer/Account auf deinem Mac einrichten und versuchen dort die App zu installieren. Tritt das Problem da auch noch auf?
Viele Grüße
Georg
07.07.2019 11:38
die "App" entspricht nicht den Anforderungen an eine App.