30.11.2021 17:23
Ich habe folgendes Problem...
die SkyGo App auf meinem Apple ipad verbindet sich nicht mehr mit dem SkyQ Receiver.
Beide Geräte sind jedoch im gleichen WLAN-Netwerk und verfügen über die aktuelle Software.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
01.12.2021 08:05
Hallo @Carsten73,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.12.2021 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 21:21
Hallo,
ich würde mich da gern einklinken, auch bei mir das Selbe. Haben den Receiver seit ein paar Monaten und es hat noch nie funktioniert. Jetzt hat mein Vater seit knapp 4 Wochen auch einen Sky Q ( aber eigener Vertrag) und ist bei uns im selben Netzwerk , wohnt bei uns im Haus, und mein Ipad oder iphone verbindet sich nur noch mit dem Receiver meines Vaters und zeigt mir seine Aufnahmen vom Sky Q an.
Ich bekomme beim öffnen der sky go app einen Text.
Wir haben einen anderen Sky Q Receiver gefunden
Du bist mit einem anderen Sky Q Receiver als sonst verbunden.
Aufnahmen sind erst wieder verfügbar, wenn du dich von dem aktuellen Sky Q Receiver trennst und dich wieder mit dem ursprünglichen Receiver verbindest.
Dann kann ich antippen Verbinden / nicht verbinden.
gehe ich auf verbinden bin ich mit den Aufnahmen vom Receiver meines Vaters verbunden. Alle meine Geräte haben die aktuelle Software, und da das mit den Aufnahmen nie funktioniert hat, aber jetzt mit dem neuen Receiver meines Vaters problemlos klappt, da im selben Netzwerk, vermute ich dass das ein Accountproblem, bzw an einer Feischaltung meines Vertrages liegen könnte:?
Auch habe ich gesehen, dass bei meinen gebuchten Optionen bei Hardware noch der alte sky+ receiver drin steht, welcher unser Hauptreceiver war und getauscht wurde nach Vertragsverlängerung in einen Sky Q( der andere aufgeführte SkyQ ist der Zweitreceiver, der schon seit Einführung vorhanden ist ) Vielleicht ist da ja schon das Problem, da auch nicht SkyQ Service aufgeführt ist.
Über eine Lösung würde ich sehr freuen.
Gruss Mike
16.12.2021 09:58
Hallo @mike66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel