04.12.2019 07:18
Morgen
erhielt gestern einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter.
wollte mir einen neuen Sky Q Receiver für meinen Sky + Receiver anbieten. Ich sagte nein , bin zufrieden.
nur zur Kenntnis: ich habe Sky komplett mit 2 Receivern und zwei Festplatten, also mit einer Zweitkarte!
der Mitarbeiter war zudem absolut unfreundlich und legte selbst auf!
heute morgen bekomme ich eine Mail, dass mir in den nächsten Tagen der neue Receiver zugesendet wird!😡
Was soll das! Dann kann ich den zweiten Receiver mit der Zweitkarte nicht mehr nutzen.
was sind das denn für Methoden ⁉️👎🏻👎🏻👎🏻
Ich habe einen top Vertrag diese mal, aber wenn das so weiter geht mit Sky dann wars das!
was kann ich jetzt machen! Die bekommen es fertig, mir auch noch einen Vertrag aufzudrücken!
gruß
04.12.2019 08:32
@7_donvito schrieb:Morgen
erhielt gestern einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter.
wollte mir einen neuen Sky Q Receiver für meinen Sky + Receiver anbieten. Ich sagte nein , bin zufrieden.
nur zur Kenntnis: ich habe Sky komplett mit 2 Receivern und zwei Festplatten, also mit einer Zweitkarte!
der Mitarbeiter war zudem absolut unfreundlich und legte selbst auf!
heute morgen bekomme ich eine Mail, dass mir in den nächsten Tagen der neue Receiver zugesendet wird!😡
Was soll das! Dann kann ich den zweiten Receiver mit der Zweitkarte nicht mehr nutzen.
was sind das denn für Methoden ⁉️👎🏻👎🏻👎🏻
Ich habe einen top Vertrag diese mal, aber wenn das so weiter geht mit Sky dann wars das!
was kann ich jetzt machen! Die bekommen es fertig, mir auch noch einen Vertrag aufzudrücken!
gruß
du bist bestimmt Kabel-Kunde......aber warum kannst du den den 2. Receiver nicht mehr mit deiner ZK nutzen, dafür bezahlst du doch auch Gebühren.....
da warte hier auf einen Mod. der wird das bestimmt klären.....kann aber 3 - 4 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet....haben viel zu tun...
04.12.2019 08:39
Ich habe sat Anschluss!
unter meinen Abo Daten steht jetzt schon der Sky Q Receiver ⁉️
Was soll das???
04.12.2019 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 08:48
@7_donvito schrieb:Ich habe sat Anschluss!
unter meinen Abo Daten steht jetzt schon der Sky Q Receiver ⁉️
Was soll das???
das verstehe ich dann nicht.....warte auf einen Mod. der wird es dann klären.....aber 3 - 4 Tage kann es dauern....
hast du denn schon mal die Hotline angerufen, und gefragt warum das so ist......089 99 72 79 00 (Technik)
oder hast du Q-Service dazu gebucht....bzw. hat der MA dir dann einfach den Q-Service gebucht.......das ist ja dann eine Frechheit.....................aber da bist du nicht der ERSTE, das passiert schon sehr oft bei Sky......
04.12.2019 09:15
Wenn Du nichts gebucht hast und nichts ändern willst, dann schicke möglichst schnell einen schriftlichen Widerruf an Sky.
04.12.2019 17:38
Ich habe unter der Sky Telefon Nummer eine Mitarbeiterin erreicht, die sich direkt bei mir entschuldigt hat und den Auftrag storniert. Weiterhin soll ich die Annahme des Sky Pakets verweigern!
ich hoffe, dass das so alles funktioniert???
die Mitarbeiterin sagte mir, dass diese Abteilung momentan nur für Ärger sorgt und unnötig mehr Arbeit!
04.12.2019 18:56
Ich hoffe nur, dass sich noch ein Mod einschaltet und sich kümmert‼️
05.12.2019 21:10
Hallo.
zur Krönung habe ich jetzt den Fehler 478, weil der gute Mitarbeiter den Sky Q Receiver mir schon zugewiesen hat und meine smartcard nicht mehr mit dem alten Receiver funktioniert!
kein Demand mehr! Service nach 20:00 Uhr nicht erreichbar für Beschwerden!
das ist doch nicht mehr normal!
nur zur Kenntnis für den mod: Annahme des Sky Q Receiver wurde verweigert!
und jetzt ganz aktuell:😡Fehlerv328 nichts geht mehr!
was jetzt???
05.12.2019 23:02
Nach erreichen eines Sky Mitarbeiters und viel Zeit und Geduld wurde alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt!
sky Q Receiver wurde wiederrufen und der Mitarbeiter hat alles vermerkt.
Funktioniert wieder alles wie vorher!
wegen so einem Ide.... so ein Chaos und viele Probleme! So geht man mit Kunden nicht um!
danke trotzdem allen für eure Ratschläge
‼️👍🏻
Gruß
05.12.2019 23:56
Das gleiche ist mir auch passiert. Neuer Sky-Q-Receiver telefonisch beworben, dankend abgelehnt, nächster Tag per Mail Auftragsbestätigung zur Vertragsumstellung. Das ist wohl hier die neue Masche in diesem Laden.
Alles widerrufen, dennoch die kompletten Gebühren (130,90€) mit der nächsten Abrechnung abgebucht.
Jetzt aber nicht glauben dass die Gebühren zurückerstattet werden, nein sie werden mit jedem darauffolgenden Monat verrechnet. Hallo Sky ich bin kein Kreditinstitut von euch, und wenn ihr schon das Geld nicht auf einmal zurückbezahlt, hätte ich gerne Zinsen für den Kredit.
06.12.2019 16:15
Die haben mich auch gerade erneut angerufen.
Vor zwei Wochen wurde mir ANGEBOTEN, den super Q Receiver zu nehmen und natürlich mit einem erweiterten Abo die Funktionen zu nutzen.
Ich habe abgelehnt.
Nun rief mich Sky nochmal an und nun wurde gesagt, ich MUSS den Q Receiver nehmen, da mein alter Receiver ab 2020 nicht mehr funktionieren würde. Dazu soll muss ich 5€ einmalig zahlen.
Ich habe mehrfach nochmal nachgefragt:
1. "Wenn ich den neuen Receiver jetzt nicht nehme, dann funktioniert Sky bei mir ab 2020 nicht mehr??"
Antwort "Ja!".
2. "Mein monatlicher Preis bleibt? Denn ich brauche nicht anderes, als ich jetz habe."
Antwort "Ja! Sie müssen die Q Funktionen ja nicht nutzen..."
Also ich warte jetzt mal ab ob es bei den 5€ einmalig bleibt. Mich ärgert es eigentlich jetzt schon, dass ich die 5€ überhaupt akzeptiert habe und bezweifle, dass Sky ab 2020 mit dem "alten" Receiver nicht mehr funktioniert.
Sky - I´m watching you!
06.12.2019 16:20
Es interessiert Sky überhaupt nicht, ob du sie „watched“.
Und natürlich sind die 5,- nicht einmalig.
Und natürlich gucken Millionen Kunden auch 2020 noch mit dem normalen Receiver.
06.12.2019 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 16:35
der MA hat dir Quatsch erzählt....so wie @Jonnycash geschrieben hat wirst du 5,- monatlich bezahlen, und auch noch 19,- AG für Q....
wenn es kein Mod. hier zu deinen Gunsten klärt, würde ich widerrufen, und den Q-Receiver zurückschicken...du kannst sogar Pech haben, und dir wird noch die alte SC abgeschaltet....
was ist bloß aus Sky geworden, dass man mit solchen Ahnungslosen Kunden so umgeht......der GL sollte sich schämen. solche MA zu beschäftigen.......normal, würde ich noch ganz etwas anderes schreiben.....
06.12.2019 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 17:06
Habe eben nochmal bei Sky angerufen. Der MA hat sich furchbar darüber aufgeregt, was mir da für ein Quatsch erzählt wurde und mit nen Gutschein als Kulanz gegeben. Ich sei nicht der Einzige, der deswegen dort anruft. Im System war jetzt nach der halben Stunde bei ihm noch keine "Erweiterung" ersichtlich, deswegen konnte er nichts stornieren. Sollte ich da noch etwas bekommen, soll ich nochmal anrufen. Die Annahme des Q-Receivers soll ich ablehnen.
Die Kunden, die noch eine alte Box mit alter Verschlüsselung haben, wurden angeschrieben und die bekommen natürlich kostenlosen Austausch. Ich falle aber nicht darunter. Bei mir ist das nicht erforderlich.
Ja, wäre nett, wenn sich ein MOD bei mir meldet uns das klärt.
Ich bin mal gespannt.
06.12.2019 17:21
@Kekomat warte auf einen Mod. das er dein Abo wieder richtig stellt, kann aber 3 - 5 Tage dauern....
und in Zukunft, wenn ein MA von Sky anruft, dann frage hier erst nach, denn so etwas geht ja nun gar nicht....normaler Weise müsste solch ein MA gleich befördert werden...............aber an die frische Luft.....
08.12.2019 09:33
Es reicht mir 😡
Bekomme heute morgen eine Mail vom Sky kundencenter und fragen nach, warum ich den Sky Q Receiver zurückgeschickt habe!
des weiteren wollen sie den Grund wissen warum ich mein Abo wiederrufen habe!
mein hauptreceiver ist unter meinem Sky nicht mehr aufgeführt und es ist wahrscheinlich wieder nur eine Frage der Zeit bis meine smartcard den alten Receiver nicht mehr akzeptiert!!!
was soll das??
ich bitte darum, dass sich bitte ein Mod einschaltet!!
Kündigung geht raus!
11.12.2019 19:54
So, wie erwartet! Der neue Receiver ist da und ein Schreiben, dass ich ab Januar 2020 dann mehr bezahle, plus Versandpauschale usw. Bin mächtig sauer - Morgen muss ich da wieder anrufen, den Mist zurückschicken und hoffen, dass da jetzt alles glatt geht bei der "Rückstufung".😡
11.12.2019 20:13
also, beim nächsten Mal lieber vorher hier nachfragen...jetzt hast du nur Arbeit damit....wie geschrieben, musst du 5,- monatlich bezahlen….nun schaue, das dir ein Mod. alles wieder richtig herstellt….
12.12.2019 07:18
Leider hat sich bei mir noch kein Mod gemeldet!
festplatte wurde Annahme verweigert und auch Wiederruf per Mail!
was kommt jetzt als nächstes?
7_donvito
12.12.2019 08:45
Ging es nicht um einen SKY Q Receiver?