23.01.2019 18:31
Hallo,
ich bin Neu hier und mir sicher, dass es einigen ähnlich geht oder gegangen ist wie es mir aktuell geht.
Ich bin Sky Kunde und zugleich nutze ich zu Hause Vodafone Giga TV. Ich würde gerne nur 1 Reciever nutzen.
Ist es möglich, die Sky Programme auf der Giga TV 4K Box zu empfangen und wenn ja, was muss
ich hierfür unternehmen???
Gruß
25.01.2019 20:37
Hallo stoetzel,
sorry für meine späte Antwort. Prinzipiell ist das natürlich möglich, du kannst ganz einfach einen Wechsel der Empfangsart beantragen. Das geht dann allerdings über den Service von Vodafone. Schau mal hier vorbei, da gibt's alle nötigen Infos: http://bit.ly/2FPpC00 Wenn du noch weitere Fragen hast, sag gern Bescheid 🙂
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße,
Oliver
25.01.2019 20:39
Er will nicht zu Vodafone IPTV wechseln...
25.01.2019 20:47
Huch, da habe ich nicht richtig gelesen. Danke für den Hinweis und sorry für die Verwirrung Es geht trotzdem und ich gebe dein Anliegen an die richtige Stelle weiter. Nachdem ich selbst keinen Zugriff auf deine Kundendaten habe, müssen sich meine Kollegen darum kümmern. Deshalb bitte ich dich hier erstmal um Geduld.
Ein schönes Wochenende wünsche ich natürlich dennoch
Viele Grüße, Oliver
04.02.2019 12:11
Hallo stoetzel,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Auf Wunsch können wir unsere Programme auf die GigaTV Box von Vodafone freischalten. Für die Umstellung fällt eine Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro an. Bitte beachte, dass durch den Wechsel die Dienste Sky On Demand (Video-on-Demand-Inhalte) und Sky Store nicht mehr genutzt werden können. Die vorhandenen Sky Geräte müssen nach der Umstellung zurückgeschickt werden. Hierfür kannst Du Dir auf https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226 einen Retourenschein ausdrucken.
Falls ich die Umstellung für Dich veranlassen soll, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und der Seriennummer von der GigaTV Box zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni