Antworten

Sky und Unitymedia zusammen buchen

Nesders77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
151 Ansichten

Sky und Unitymedia zusammen buchen

Hallo

ich wurde jetzt schon mehrfach von Sky zu Unitymedia und andersrum geschoben und keiner von beiden möchte mir mein Wunsch erfüllen Sky auf Unitymedia Smartcard zu buchen ...alle sagen immer das das der jeweilige andere tun muss. Hier im Chat sehe ich aber das es ja wohl doch irgendwie geht daher jetzt die Frage WIE???????

Ich möchte nicht immer zwischen zwei recievern hin und her schalten müssen ...bitte helft mir 🙂

 

LG Tanja

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 2 von 4
123 Ansichten

Betreff: Sky und Unitymedia zusammen buchen

 

Bei der Buchung auf die Smartcard wird dir sicherlich ein Mod helfen. Evtl brauchst du eine neue Karte (kann ich aber nicht 100%tig sagen) Da du auch nicht schreibst welche Receiver bei dir in Betrieb sind >SKY/Unitymedia /Vodafone?

SKY Smartcard oder Unitymedia /Vodafone? 

Nesders77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
108 Ansichten

Betreff: Sky und Unitymedia zusammen buchen

Hallo

 

Danke für deine Antwort

 

Ich habe den Sky q reciver in Betrieb könnte aber wenn das ein Problem ist auf den von Unitymedia Humax umsteigen. Meine Smartcard ist die um02  Nagra ( wurde mir erst vor paar Tagen die neuste zu geschickt)

LG Tanja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 4 von 4
97 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Unitymedia zusammen buchen

Hallo @Nesders77,

 

ich kann gerne die Smartcard von deinen Kabelnetzbetreiber einbuchen. Es kostet 19,99 Euro und der Sky Q Receiver muss zurück. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

Antworten