Antworten

Gerät zurück an Sky und trotzdem Post vom Vorderungsmanagement

firebowl
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 2
340 Ansichten

Gerät zurück an Sky und trotzdem Post vom Vorderungsmanagement

Moin,

ich habe vor kurzem einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und Sky hat versehentlich den Vertrag gedoppelt.

Trotz Widerruf habe ich erst mal zwei Receiver bekommen. Auf Nachfrage habe ich ein Retourenlabel per Mail bekommen weil ich auf der Seite für die Retourenabwicklung  keine Geräte angezeigt bekommen habe,

Soweit sogut.

Jetzt nach gut 3 Wochen nach der Rücksendung bekomme ich eine Mail vom Vorderungsmanagement, dass ich ich genau den Receiver zurückschicken soll, den ich bereits zurückgesendet habe und der auch am Di, 17.08.2021, 02:23 Uhr zugestellt wurde.

Blöderweise kann man auf die Mail nicht antworten und es wird gleich damit gedroht dass der Receiver in Rechnung gestellt wird.

@KatjaZ Du hast mir damals geholfen bei dem Vertragsdurcheinander, kannst Du dir das bitte anschauen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Gerät zurück an Sky und trotzdem Post vom Vorderungsmanagement

Hallo @firebowl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten