Antworten

Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
1.284 Ansichten

Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Hallo seid einiger Zeit können wir über unseren Beamer kein Sky mehr empfangen aber alle anderen Sender laufen Problemlos. Kann mir jemand dazu was sagen? Mfg Marcel 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,272
Post 2 von 15
1.272 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Etwas wenig Info.....😪

 

Seit wann genau ? Welche Fehlermeldung ? Bei sonst unveränderten Parametern ? Welcher Beamer ? Gleicher Receiver ? SkyQ ? Bei Anschluss an TV geht es ?

tessos
Maskenbildner
Posts: 450
Post 3 von 15
1.265 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

wie kannst du nur gleich so viele Informationen auf einmal wollen 🤣

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 15
1.249 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Es ist immer noch der gleiche Receiver den haben wir schon seit Jahren. Die Fehlermeldung ist Hinweis 327 Wiedergabe über HDMI nicht möglich. Und der Beamer ist Acer X113H. Festgestellt wurde es jetzt im Januar da wir den Beamer beim Sportverein nutzen um Bundesliga zu gucken 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,272
Post 5 von 15
1.107 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

„immer noch der gleiche Receiver„


Bestimmt der schwarze, oder ? Mit dem Kabel hinten dran......super. 🤢
Und danke für die Beantwortung der anderen Fragen. Aber lass stecken.

 

Vielleicht hat ja jemand anders Lust und Nerven mit dir weiterzuforschen.
Ich bin raus.

Tschö mit ö

 

@tessos 

QED

Jonnycash
Regie
Posts: 6,272
Post 6 von 15
1.177 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Mit derart unpräzisen und unvollständigen Antworten ist keine Analyse möglich.

 

ich bin raus.

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 15
1.173 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Sorry ich hab nicht allzu viel Ahnung von Technik der Receiver ist von Humax Model: S HD4 

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 15
1.172 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Und wenn der Receiver am Tv angeschlossen ist funktioniert alles wunderbar 

onzlaught
Regie
Posts: 8,306
Post 9 von 15
1.171 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Der Beamer kann nur HDMI 1.4a, entsprechend alt wird auch HDCP sein.

Da wird Sky wohl an der Contentschutzschraube gedreht haben.

 

P.S.

Bei öffentlicher Vorführung eines Privatabos ist Sky absolut spassbefreit, da kassieren die richtig ab.

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 15
1.164 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Danke hört sich jetzt vielleicht blöd an aber was bedeutet das in meinem Fall 

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 11 von 15
1.163 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar


@Mar2  schrieb:

Danke hört sich jetzt vielleicht blöd an aber was bedeutet das in meinem Fall 



Ein Privatabo darf nur privat genutzt werden – die öffentliche Ausstrahlung von Sky ist vertraglich untersagt. Um Sky öffentlich zu zeigen, ist der Abschluss eines Abonnements für Gewerbekunden erforderlich.

Bitte beachten Sie, dass jede illegale öffentliche Ausstrahlung eine Straftat darstellt, die im gewerblichen Rahmen mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden kann (§§ 106, 108a UrhG). Darüber hinaus können zivilrechtliche Schadenersatzansprüche in Höhe von bis zu € 15.000 geltend gemacht werden.



 

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 15
1.162 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Danke für die info

onzlaught
Regie
Posts: 8,306
Post 13 von 15
1.158 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

1. Dein Beamer ist zu alt

 

2. Lasst Euch bloß nicht erwischen wenn Ihr ein Privatabo im Vereinsheim nutzt.

Mar2
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 15
1.154 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Ok alles klar danke für deine Hilfe 👍

eisernunion91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 15
235 Ansichten

Betreff: Sky über hdmi auf Beamer nicht empfangbar

Ich klinke mich hier mal ein, da mein problem ggf. ein ähnliches ist:

Seit ca. 3 Wochen geht mein Beamer (Benq 681) nach ca. 2 Stunden laufzeit einfach aus. Allerdings nur, wenn ich über meinen Sky hd receiver gucke (kein sky q receiver sondern noch ein älteres Modell). Wenn ich z.b. auf meiner xbox series X über den beamer zocke, läuft er einwandfrei all nicht long. Alles Geräte sind über einen Pioneer av receiver miteinander verbunden, habe den sky receiver aber bereits auch direkt mit dem beamer verbunden, allerdings ohne erfolg. Googlen hat mich bisher auch nicht wirklich weitergebracht, bin deshalb langsam am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,

vielen dank schonmal für eure mühen

Antworten