12.10.2018 16:15
Hallo
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Es geht um die Sky Freischaltung über entertain TV. Ich habe nun so oft beim Sky Kundenservice und der Telekom angerufen und bisher tat sich nichts.
Meine Abo Sender sind nicht frei geschaltet worden obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe, dass es ab 28.9 frei ist Ist es aber bis heute nicht.
Reset der receiver hab ich auch getestet, aber auch dann nicht.
Sky Bundesliga und starter habe ich kostenfrei über die Telekom und trotzdem wird es berechnet..
Auf Email s erhalte ich auch keine Antwort und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende
Was kann ich sonst noch tun?
Liebe Grüße
12.10.2018 16:31
Logg dich mal bei der Telekom ein. Dein Auftragsstatus dort muss "sauber" sein - alle Aufträge dort müssen auf "abgeschlossen" stehen. Vorher kann kein Freischaltsignal für Sky gesendet werden.
Ist der Status dort noch nicht sauber, so musst du dich wieder an die Telekom wenden.
Ansonsten hier auf einen Mod warten, was aber auch 10-12 Tage dauern kann, bis sich jemand meldet.
12.10.2018 16:39
Sky Bundesliga geht in HD wie auch auf den SD-Sendern nicht?
Und da gab es echt ein Gratisangebot? Ist das auch mit Sky Go, bzw. läuft Bundesliga auf Sky Go?
Welcher Grund für die Nichtfreischaltung wurde von den Hotlines jeweils genannt?
12.10.2018 16:50
Aufträge bei der Telekom sind alle auf ausgeführt und abgeschlossen. Grad eben geschaut
Sky on demand kann ich mich einloggen und Sky go auch.
Nur nichts über den receiver. Weder SD noch HD.
Ja gab es bei Vertragsabschluss von entertain TV. Bundesliga und Start bzw konnte man sich das Paket zum starter aussuchen.
12.10.2018 17:21
hallo, wenn skygo funktioniert, gehe ich davon aus, dass sky die sender für die telekom freigeschaltet hat. schau mal im menu des media.receiver nach, ob die sender in der programm-übersicht aufgeführt sind. gibt es die option kanalliste wählen, und dann "alle kanäle"? wenn die sender nicht zu sehen sind, hat die telekom sie meiner meinung nach nicht aufgespielt. oder unter der option "senderauswahl" "nach sendern" müssten "pakete von sky" auftauchen.
12.10.2018 17:25
Okay ich schau nachher mal wenn ich zu hause bin. Aber danke schon mal für den Tipp
12.10.2018 17:32
gerne. ich schreibe so "umständlich", weil ich noch den alten reveiver habe. mir fehlten mal zwei sky-sender. anruf bei der telekom (mit fachabteilung-sky verbunden worden) und die sender wurden nachträglich "aufgespielt". wünsche gutes gelingen. s.
12.10.2018 19:06
Klappt auch alles nicht mit denen von der Sky Fachabteilung habe ich vor genau einer Woche schon telefoniert. Hach Menno
13.10.2018 14:18
hat denn bei sky jemand bestätigt, dass die sender freigeschaltet sind? vorher kann die telekom sie auch nicht aufspielen.
23.10.2018 18:45
Guten Abend laura0410,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.10.2018 20:04
Habe ähnliches problem. Schon zum 2. Mal bei der Telekom die Freischaltung beauftragt. Bestätigung von Sky kam. Mehr aber auch nicht. Einmal am 15.10. Einmal gestern. Und ins Kundencenter kann ich auch nicht einloggen. Obwohl alles richtig eingegeben ist. Ggf ist meine alte Adresse noch drin. Ich bin verzogen. Womöglich wird versucht auf die alte Anschrift freizuschalten?