06.07.2019 14:32
Hallo liebes Forum,
ich hoffe hier kann etwas Licht in mein Dunkel gebracht werden
Kurz zur Chronologie: Nachdem ich mich in MeinSky nicht mehr einloggen (Konto nicht erkannt) konnte, schrieb ich an den Support und bekam folgende Antwort:
" Ihr Abonnement unter der Vertragsnummer xxx wurde am 26.Juni 2019 automatisch durch Signalübertragung beendet. Deshalb ist ein Wechsel der Empfangsart auf Kabel nicht möglich. Eine Reaktivierung über die Vodafone IPTV Plattform ist technisch nicht möglich."
und weiter:
"Bitte wenden Sie sich für eine Weiterführung über Vodafone IPTV direkt an Vodafone."
Seitdem keine Rückmeldung mehr, weder von Sky noch von Vodafone.
Hat vielleicht hier jemand eine Idee, was da vorgefallen ist? Eine Umstellung bei Vodafone kann doch nicht meinen Sky-Vertrag kündigen - das wäre doch absurd. Eine Abbuchung seitens Sky ging Anfang Juli noch weg. Und meine Sky-Kanäle über Vodafone IPTV funktionieren noch. Was soll ich also mit obiger Meldung anfangen???
Besten Danke und Grüße
06.07.2019 17:06
Hallo chalan,
entschuldige die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages genauer an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja