04.04.2021 10:32
Hallo mein sky store geht nicht. Hat immer die selbe Fehlermeldung. Kann man das irgendwie beheben?
Frohe Ostern und danke im voraus.
Lg Janet
04.04.2021 10:34
anrufen, und evtl. eine neue Freischaltung geben lassen....
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
10.04.2021 12:54
Hallo @Janetburghardt,
entschuldige bitte die späte Antwort. Welcher Fehlerhinweis wird dir denn vorgeblendet?
Gruß, Mayk
13.05.2021 14:41
Diese Fehlermeldung wird angezeigt 1-3-10-14
13.05.2021 17:17
Hallo @Janetburghardt,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
Uhlo | 10.04.2025 16:40 | ||
novus | 22.02.2025 15:01 | ||
Supermami | 15.02.2025 21:56 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 |