Antworten

Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Antworten
Schlunzi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 30
1.423 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

@Amsel11:Du hast Recht, habe über 30 Sender mal kreuz und quer hin und hergeschaltet (Sky-Sender und nicht Sky-Sender). Das Problem stellt sich tatsächlich nur beim F1-Sender ...

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 22 von 30
1.410 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Seit 18 Uhr läuft wieder alles ganz normal. 

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 23 von 30
1.407 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Ja, es ist nur Sky Sport F1, wenige Sekunden auf dem Sender genügen und er hängt.

Alle anderen Sender problemlos.

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 24 von 30
1.385 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Bei mir nicht, umschalten erzeugt auf Sky sport 2 Hinweis 313. 18.30uhr Receiver vom Strom getrennt, die 120. Trotzdem das Problem. Allerdings lässt er sich jetzt ausschalten per FB. Start aus dem standby geht trotzdem nur bis zum blauen Sky Bildschirm.nur Strom trennen hilft.vorest Finger weg von Sky Sport f1😉

abbmad
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 30
1.316 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Selbe bei mir wie bei skerber und F1HD ....alerdings ging Sky+ Receiver und Umschalten nachdem ich meine Sky Festplatte getrennt hatte.

Sobald ich Festplatte Anschloß Formel1 aufnehmen wollte oder umschalten hängte sich Sky+ Receiver Umschalten kein Sender gefundenMeldung 313 und komplett aufgehängt. Bei Aufnahme startete aufnahme nicht und aufgehängt....  man könnte denken obwohl man abo hat mit aufnehmen das Kopierschutz Sky+ receiver lahm legt.

 

 

 

Pius78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 30
1.260 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Bei mir genau das gleiche Problem. Nach mehrfachem umschalten hängt sich der Receiver auf. Da hilft nur Stecker ziehen. Ich habe jetzt mal die Festplatte ausgesteckt. Mal sehen ob es jetzt länger läuft

happywolf
Maskenbildner
Posts: 315
Post 27 von 30
1.181 Ansichten

Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Sky interessiert anscheinend der Receiver und die Software nicht mehr. Sie sind froh wenn dort Fehler auftreten damit sie den Receiver in den Q umtauschen können.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 28 von 30
1.087 Ansichten

Re: Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es handelte sich dabei um ein generelles Problem welches Sonntag Abend noch behoben werden konnte. Siehe auch: https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Probleme-Sky-Festplattenreceiver-quot-Hinweis-313-quot/b...

 

Viele Grüße,

Benni

bbk1976
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 30
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Danke, bei uns klappt es 🙂

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 30 von 30
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Sky + receiver reagiert nicht mehr, wenn eine Zeit lang 1 Sender läuft

Bei mir funktioniert es auch wieder.
Antworten