Antworten

Sky reagiert unverschämt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ralfi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
4.009 Ansichten

Sky reagiert unverschämt

Seit vier Tagen habe ich nun Sky  "Receiver und Smartkarte" ich habe alles richtig angeschlossen und immer noch kommt auf dem Bildschirm die Antwort "Es ist keine Festplatte angeschlossen" darauf rief ich beim "Kundendienst"  (Den man hiervoll vergessen kann !!!!!!!!!!!!! ) an , da war dann nach 10min, in der Warteschleife eine deart unhöfliche Mitarbeiterin drann, und sagte mir fresch (Hier wörtlich) "dann lassen sie es"  meine Festplatte geht immer nocht. Meine anderen Sender die ich vorher gesehen habe gehen auch alle nicht mehr ,. sind alle neuerdings veschlüsselt , und das kann einfach nicht sein , ich bezahle schon einen Haufen Geld und  nichts funktioniert,  Ich kann hier nur jedem abraten ein Abo bei "SKY " abzu schließen , man hat nur Ärger und Rennerrein . Ich habe "Sky" geküdigt und muß noch bis Oktober dabei bleiben, und dann nie , nie , nie , weider "SKY"

Schöne Ostern noch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

In 2 bis 3 Tagen wird sich hier ein Moderator melden und Dir helfen. Das Niveau der  Hotlinemitarbeiter ist sehr unterschiedlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

In 2 bis 3 Tagen wird sich hier ein Moderator melden und Dir helfen. Das Niveau der  Hotlinemitarbeiter ist sehr unterschiedlich.

ralfi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hallo rolli67

Da muß ich Dir Recht geben , schön wäre es wenn die Mitarbeiter etwas höflicher wären, ich kann mir auf meiner Arbeit das auch nicht leisten, und noch eine Frage kannst Du mir bitte helfen das die Festplatte von "Sky" bei mir endlich läuft

bzw, erkannt wird, vielen Dank für Deine Rückinfo.

Schöne Ostern noch

Gruß Ralf

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 4 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

dauert inzwischen wieder eine Woche - Ticketdesaster

seppelm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hi,

wenn du den Receiver einschaltest, höst du dann wie die Fesplatte anfängt zu laufen? Bei meine Receiver ist die deutlich zu hören.

Oft ist die Festplatte einfach kaputt, dann wird die aber ohne große Probleme von Sky getauscht.

ralfi
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hallo

Danke für die Antwort

Also bei mir höre ich garnicht's laufen , sie ist einfach total stumm ,

walko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hab ähnliche Erfahrung mit Kundendienst. Mein Reiceiver ist defekt, bekommen diesen in ca 5 Tagen. Auf die Frage ob etwas vom mtl. Betrag abgerechnet wird, wurde mit frech mitgeteilt, dass kann immer wieder passieren, dass etwas defekt ist. Typische Sky. Kündiung folgt. Und diese Erfahrung haben leider in meinem Bekanntenkreis schon einige gemacht. Nie wieder Sky.

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 8 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

sky sollte mal bei amazon vorbeischauen - sie haben einen unglaublich guten Kundendienst.

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Kann ich bestätigen. Samstag Abend( 20.04.19) hatten wir ein Problem, ich hab die Technik angerufen. Eine Dame am Telefon  wollte einen Techniker bestellen der 99 € gekostet hätte auf unsere Rechnung. Hat mit mir eine Messung durchgeführt übern Sky Reciever, angeblich Signal zu schwach.  Als ich sagt das Bayernspiel konnten wir noch problemlos sehen, hat sie aufgelegt. Dann hab ich bei Facebook jemanden angeschrieben, der schrieb wortwörtlich: Leider gibt es Menschen bei Sky Deutschland die haben keine Ahnung. Nicht einmal das man für das Freitagsspiel keine Rechte hat, sondern Eurosport und das Karfreitag ein sogenannter stiller Feiertag ist, wo diverse Unterhaltungsveranstaltungen verboten sind. Das hatte mir auch ein zweiter Techniker am Telefon so gesagt, der das als Schalkefan schon eher wußte.  Mußte wohl intern kurzfristig verschoben werden. Mal eben ne Mail schreiben oder so, ne war nicht! Wir und denke mal einige andere wußten das allerdings nicht! Die Dame am nächsten Tag sagte mir allerdings sie hatte geschrieben"Kunde überlegt sich das noch". Naja dumm gelaufen, haben ja eh verloren.

Gruß Doro

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Dem kann ich nur zustimmen zumindest über den Versand...über Amazon Video kann ich leider nichts sagen, hatte dort noch nie ein Problem in den letzten 2 Jahren. 

ralfi
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hi !

Ich habe bei "Sky" gekündigt und muß noch bis Oktober dabei bleiben , ich bin schon seit einer geraumen Zeit bei "Amazon - Preim" und die haben einen sehr guten Servive , zwar kommen dort die Fime etwas später aber das ist das Problem , da sehe ich sie eben später, was mir bei "Preim" gefällt die schreiben dich sogar an wenn dein Abo abgelaufen ist. Sowas wäre bei "Sky" undenkbar.

Mfg. Ralf

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 12 von 15
1.614 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Unwort des Jahres ist Sky Kundendienst. Habe auch so einiges durch mit Sky Q. Aber das eine Jahr schaffe ich noch.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 15
1.613 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

hm, Du hast seit 4 Tagen Sky, jetzt gekündigt?! Dann wird das aber nix mit einem Ende im Oktober.

ralfi
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
1.613 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hi

Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt ,ich habe schon vor einiger Zeit gekündigt, mein Vertrag läuft im Otober aus ,

was mir SKY ach schon schriftlich bestätigt hat.. Ich bin jetzt bei Amazon - Video.

Gruß Ralf

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 15 von 15
1.613 Ansichten

Re: Sky reagiert unverschämt

Hallo ralfi,
tut mir leid, dass du mit den Kollegen an der Hotline schlechte Erfahrungen gemacht hast. Für die Umstände kann ich nur um Verzeihung bitten. Welchen Receiver hast du denn? Schau bitte mal hier vorbei und gehe den Ablauf durch: http://bit.ly/2Sq5N60 Am Ende wird ein Tausch des Receivers bzw. der Festplatte veranlasst.
Beste Grüße, Oliver

Antworten