Antworten

Keine HD Sender

robertbalura
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.217 Ansichten

Keine HD Sender

Halle zusammen, alt bekanntes Problem. Trotz Gesamtpaket und Satellit keine HD Sender auf öR.

Gruß Robby

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

robertbalura schrieb:

keine HD Sender auf öR.

Fehlen z.B. die Senderplätze 161, 162 oder was geht da nicht?

robertbalura
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

Außer Sky Sport/Bundesliga und Cinema, empfange ich kein HD auf öR als auch auf den Privaten. Habe schon zwei mal freischalten lassen. Nix

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

Welche Fehlermeldung kommt auf den Senderplätzen 161, 162?

robertbalura
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

ES besteht keine Fehlermeldung, habe nicht einmal die Option auf HD zuzugreifen. Er bietet das nichtmal an. Genau so wenig bei den Privaten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

Hast du überhaupt einen Skyreceiver?

robertbalura
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

ja ne is klar, natürlich habe ich einen Sky HD Receiver.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
987 Ansichten

Re: Keine HD Sender

sind denn die HD Sender in deiner Senderliste drin, oder erscheinen diese gar nicht.....wie viele Sender hast du denn in deiner Senderliste....

und die Privaten RTL usw. hast du da auch HD+ für 5,75 gebucht

robertbalura
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 12
988 Ansichten

Re: Keine HD Sender

Die HD Sender erscheinen erst garnicht in meiner Liste. Habe knapp über 1200 Sender

robertbalura
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
988 Ansichten

Re: Keine HD Sender

Die HD Sender sind schon lange gebucht gewesen, habe auch telefonisch nachgefragt. Wäre alles gut soweit und man würde die nochmal freischalten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
989 Ansichten

Re: Keine HD Sender

Wenn Sender fehlen, klemmt es am Empfang. Das schaut sich am besten ein Techniker vor Ort an.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 12
989 Ansichten

Re: Keine HD Sender

na dann mache noch mal einen Sendersuchlauf.....die müssen doch erscheinen...wemnn die Sender gar nicht da sind, dann kannst du diese auch nicht in HD sehen....

Antworten