Antworten

Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 8
1.477 Ansichten

Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

Hallo liebe Community,

ich habe nochmal eine Frage zu dem aktuellen Feierangebot von Sky. Es klingt für mich so, als gelte dieses auch für Bestandskunden.

Ich habe im April 2018 ein Abo abgeschlossen mit Sky Entertainment, Cinemy, Sport und Bundesliga inkl HD...Netflix habe ich nicht dazugebucht, das gab es im April 2018 auch noch nicht über Sky.

Ich habe damals als Rückholangebot eine monatliche Kündigsfrist erhalten und die genannten Pakete (Komplettpaket) für 24,99 € bekommen, da ich einen Zweitreceiver dazugebucht habe, zahle ich als insgesamt 34, 98 € bei monatlicher Kündigungsfrist mit einer Preisgarantie von insgesamt 34,98 € für 24 Monate (ab April 2018)

Meine Hardware von Sky besteht somit aus dem Sky-Q-Receiver, der auch für die genannten 24 Monate mit dem Q-Service (angefangene Sendungen von Anfang an schauen) freigeschaltet ist. Als zweiter Receiver wurde mir der Sky+-Receiver zur Verfügung gestellt.

Wie sieht es da jetzt mit dem "Feierangebot" für Bestandskunden aus? Bedeutet es, wenn ich dieses Paket buchen würde, dass sich mein Abo ab dem Buchungszeitpunkt umstellt und ich somit die monatliche Kündigungsfrist verliere, aber dann die Preisgarantie für weitere 24 Monate ab dem Zeitpunkt der neuen Buchung erhalte, somit insgesamt als für 36 Monate (ab April 2018) gerechnet? ODER bedeutet es, dass ich die restliche Laufzeit (bis April 2019) erst zu Ende laufen lasse und dann erst die 24 Monate Laufzeit des "Feierangebots" zählen und mein Preis somit für 48 Monate (ab April 2018 gerechnet) läuft.

Ich hoffe meine Frage sorgt nicht zu sehr für Verwirrung und sie ist verständlich formuliert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir mit euren Ratschlägen helfen.

Grüße an alle hier im Forum

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 8
978 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

Wenn du das Feierangebot mit Sky Q meinst, die Vertragslaufzeit verlängert sich um 24 Monate ab Monat der Zubuchung (bis März 2021). Preisgarantie erhälst du dann für 24 Monate, monatliches Kündigungsrecht entfällt.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 8
978 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das klingt so, als wärst du dir da sicher.

Vielleicht frage ich morgen mal bei der Hotline nach. Die monatliche Kündigungsfrist hat halt schon was und ich weiß nicht, ob es den Preis, den ich zurzeit zahle in einem Jahr wieder geben wird. Ist ja immer so eine Art Lottospiel bei Sky

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 4 von 8
978 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

kokosan schrieb:

Wenn du das Feierangebot mit Sky Q meinst, die Vertragslaufzeit verlängert sich um 24 Monate ab Monat der Zubuchung (bis März 2021). Preisgarantie erhälst du dann für 24 Monate, monatliches Kündigungsrecht entfällt.

Ist ja mal wieder "super"!!

Von diesem Angebot habe ich noch garnox gehört oder gelesen!! D.h. aber auch, daß Kunden, so wie ich, die NUR den Sky + pro Receiver haben, das also nicht gilt, auch, wenn diese jahrelang schon Kunde sind!?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 8
979 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

warum postest du nicht in deinem ursprünglichen thread ? das hier macht mehr Umstände.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 8
978 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

du kannst das Angebot bis zum 31. für 5 EUR im Monat bekommen, aber dafür musst du den alten Receiver hergeben

steht groß und breit seit Wochen auf der Homepage.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 7 von 8
978 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

Ok, ich poste es im ursprünglichen Thread. Danke für den Hinweis!

Ok, dann kommt das Angebot für mich nicht infrage

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 8 von 8
977 Ansichten

Re: Sky "Feierangebot" für Bestandskunden

bridget8888 schrieb:

du kannst das Angebot bis zum 31. für 5 EUR im Monat bekommen, aber dafür musst du den alten Receiver hergeben

steht groß und breit seit Wochen auf der Homepage.

Nee, auch, wenn ich der Einzige bin, der in einigen Jahren vielleicht  noch den alten Receiver hat mit der großen Festplatte, ich werde bis zu meinem Lebens - Ende nie zu Sky Q wechseln!

Antworten