01.07.2019 17:09
Hallo Leute,
vielleicht hat noch jemand dieses Problem!
Hatte nach Sky-Kündigung eine Mail bekommen die ein
gutes Angebot enthielt, sprich mein bestehendes Abo sehr günstig!
Habe ich dann auch online genommen und fühle mich jetzt von Sky
betrogen denn der Preis ist gleich wie vorher, nur eben um 12 Monate
verlängert. Habe darauf hin jetzt schon 4 Mal bei der Hotline angerufen
und es gibt dann immer eine Rücksprache mit einem Vorgesetzten danach die selbe
Antwort....EDV-Fehler das über Monate???? ..ich soll warten....
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Vielleicht nehme ich einen Anwalt denn in meinen Augen
ist das Betrug!
01.07.2019 17:40
Du Kannst doch sicher noch widerrufen!
Wenn du dich betrogen fühlst und das auch beweisen kannst, solltest du Anzeige erstatten!
02.07.2019 13:51
Hallo hombrefredo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.07.2019 17:13
Hab dir die Kundennummer geschickt, hoffe es hat geklappt!