Antworten

Sky q sat Reciver findet keine Sender mehr

smoke84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
429 Ansichten

Sky q sat Reciver findet keine Sender mehr

iich musste mein reciver zurück setzten weil so gut wie nichts mehr funktioniert hat jetzt

ffindet er keine Sender mehr hab das Kabel direkt an den tv angeschlossen funktioniert

aber am Reciver angeschlossen geht nichts der Sendersuchlauf startet Nicht mal mehr

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
361 Ansichten

Re: Sky q sat Reciver findet keine Sender mehr

Hallo smoke84,
hattest du in der letzten Zeit eine vertragliche Veränderung? Kannst du einmal prüfen, ob die Verkabelung korrekt ist. Nimm dazu das Sat-Kabel vom Receiver einmal ab, nimm wenn möglich ein anderes Fernsehkabel, stelle sicher, dass es keine Schäden hat, stecke es an beiden Enden richtig wieder ein. Nimm einmal vorsichtig die Smartcard aus deinem Receiver, wische vorsichtig z.B. mit einem Anti-Statik-Tuch die Smartcard ab und stecke sie wieder richtig ein.
Drücke dann die Reset-Taste deines Receivers ca. 10 Sekunden, bis das so genannte Bootloader-Menü erscheint, schaue, ob es dort ein Update für deinen Receiver gibt und folge den Anweisungen. Falls dies nicht klappt, dann versuche den Einrichtungsprozess nochmal ohne Festplatte erneut.
Viele Grüße
Georg

smoke84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
361 Ansichten

Re: Sky q sat Reciver findet keine Sender mehr

Hallo ich hab heute einen Austausch Reciver bekommen jetzt funktioniert wieder alles

Danke für die Antwort

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.01.2019 um 14:44 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky q sat Reciver findet keine Sender mehr

Antwort von Georg K.<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/621683?et=watches.email.thread#621683>

Antworten