09.10.2020 13:00
Moin,
Ich habe jetzt schon 7 mal den Kundenservice kontaktiert und bin daher sehr angepisst.
Ich habe versucht einen Sky q mini zu Buchen dies geht leider nicht über mein Kunden Konto. Daher habe ich den Kundenservice kontaktiert diese sagten das mit meiner Buchung etwas schief gelaufen ist und sie es jetzt für mich Buchen. Ich soll eine bestell Bestätigung und die sky q mini bekommen. Mittlerweile habe ich 7 mal den Kundenservice kontaktiert und jeder hat das selbe gesagt.
Bis jetzt immer noch kein receiver da und noch nicht einmal eine Bestätigung.....
Ich habe sky q nur abgeschlossen damit ich es unkompliziert in mehreren Räumen mit einen q mini nutzen kann .Leider ist es doch nicht so unkompliziert.
Was kann ich noch tun? Gibt es da sonst die Möglichkeit für eine Sonder Kündigung?.
09.10.2020 13:06
09.10.2020 13:09
Ich habe sky q nur abgeschlossen damit ich es unkompliziert in mehreren Räumen mit einen q mini nutzen kann .Leider ist es doch nicht so unkompliziert.
Was kann ich noch tun? Gibt es da sonst die Möglichkeit für eine Sonder Kündigung?.
Wenn das so in deinen Vertragsunterlagen vermerkt ist...... dann ja!
Wenn nicht, aus welchem solltest du ein Sonderkündigungsrecht haben?
Deine Leistungen werden doch mit dem Q erbracht, das hat doch mit dem späteren zubuchen vom Mini nichts zu tun!
Am besten zu investiert hier etwas Zeit und ein Mod regelt das eventuell für dich!
18.10.2020 14:12