Antworten

Sky q mini wird nicht geliefert

Matrix1887
Special Effects
Post 1 von 4
819 Ansichten

Moin, 

Ich habe jetzt schon 7 mal den Kundenservice kontaktiert und bin daher sehr angepisst.

Ich habe versucht einen Sky q mini zu  Buchen dies geht leider nicht über mein Kunden Konto. Daher habe ich den Kundenservice kontaktiert diese sagten das mit meiner Buchung etwas schief gelaufen ist und sie es jetzt für mich Buchen. Ich soll eine bestell Bestätigung und die sky q mini bekommen. Mittlerweile habe ich 7 mal den Kundenservice kontaktiert und jeder hat das selbe gesagt.

Bis jetzt immer noch kein receiver da und noch nicht einmal eine Bestätigung.....

Ich habe sky q nur abgeschlossen damit ich es unkompliziert in mehreren Räumen mit einen q mini nutzen kann .Leider ist es doch nicht so unkompliziert.

Was kann ich noch tun? Gibt es da sonst die Möglichkeit für eine Sonder Kündigung?.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
816 Ansichten

Betreff: Sky q mini wird nicht geliefert

puhbert
Regie
Post 3 von 4
813 Ansichten

Betreff: Sky q mini wird nicht geliefert

@Matrix1887 

Ich habe sky q nur abgeschlossen damit ich es unkompliziert in mehreren Räumen mit einen q mini nutzen kann .Leider ist es doch nicht so unkompliziert.

Was kann ich noch tun? Gibt es da sonst die Möglichkeit für eine Sonder Kündigung?.

Wenn das so in deinen Vertragsunterlagen vermerkt ist...... dann ja!

Wenn nicht, aus welchem  solltest du ein Sonderkündigungsrecht haben?

Deine Leistungen werden doch mit dem Q erbracht, das hat doch mit dem späteren zubuchen vom Mini nichts zu tun! 

Am besten zu investiert hier etwas Zeit und ein Mod regelt das eventuell für dich! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
726 Ansichten

Hallo @Matrix1887,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten