Antworten

Sky q mini wann wieder lieferbar?

hundepupu
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 93
22.555 Ansichten

Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hallo ich möchte gerne den sky q mini receiver bestellen aber leider steht da ausverkauft bei sky.

Es steht leider gar nichts dort ob oder wann er wieder lieferbar ist.

Hat jemand da vielleicht Informationen wie es mit dem sky q mini receiver weiter geht.

Lg sabby

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 93
22.495 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

@hundepupu 

Sky hat kein Geld, um die Mini-Box zu bestellen......ansonsten sollte es doch kein Hindernis sein, die Box wieder anzubieten......da sich auch keiner dazu äußert von Sky, wann die Box wieder lieferbar ist.....muss sollte doch vom Hersteller einen Liefertermin bekommen…..

weiler_wiggles
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 93
22.451 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

das würde mich auch sehr interesieren wann der wieder verfügbar ist 🤔

hundepupu
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 93
22.370 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hoffe jemand vom sky Kundendienst liest das mit und kann uns Kunden hier  bezüglich des sky q mini eine Info geben ob oder wann er wieder lieferbar ist.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 93
22.359 Ansichten

Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hallo hundepupu,
Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Sky Q Mini vorübergehend leider nicht verfügbar. Wir informieren rechtzeitig, sobald wir wieder Bestellungen entgegennehmen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 6 von 93
22.348 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@georgk  schrieb:
Hallo hundepupu,
Aufgrund der hohen Nachfrage ...

Lest ihr Mods vorher, was ihr schreibt oder wird einfach nur stur weiterverbreitet?

Was bedeutet bei Sky Q- Mini eine zu hohe Nachfrage? Mehr als fünf  Bestellungen in zwei Tagen?

 

Sorry, für eine solche Aussage wäre ich mir selbst als Mod. zu schade.

 

Dieser Zustand existiert seit mindestens 18.1.2020, wie ein weiterer Thread zeigt. Warum wird nicht öffentlich mitgeteilt, dass es zu Lieferproblemen kommt (ich meine nicht dieses "Verstecker- Forum)?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 93
22.339 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

@Anonym 

es wird so sein, derjenige, der die Mini-Box bestellen darf, wurde entlassen….und ein neuer MA wurde noch nicht für diesen Job gefunden…..

spaß beiseite, wenn man sieht, das im Lager nur noch 10 Stück am Lager sind, sollte man doch meinen, dass da jemand wieder 10 Boxen bestellen sollte…..

hier wird ja so geschrieben, als wenn jetzt auf einmal 1 Mio.-Kunden die Box haben wollen…..

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 8 von 93
22.309 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Aus gut informierten Kreisen hört man, dass es noch sehr lange dauern kann bzw. wird...

markus79
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 93
22.194 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hätte auch Interesse an der Box.   Leider hat mir Sky bis jetzt noch nicht geantwortet wann sie wieder verfügbar sein wird.... Aber ich denke auch das wir darauf sehr sehr lange warten müssen.. Verstehen tut man es nicht wie kann sowas unterproduziert sein... Man kann es nur akzeptieren oder besser zur Kenntnis nehmen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 10 von 93
22.173 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Sollte es so lange dauern wie die schon lange angekündigte Sky Q- App auf LG TV, dann wird es vor 2021 nichts (mit Zeiträumen kann man als Sky- Abonnent großzügig sein, Sky ist es auch mit Versprechungen, ...).

Melly78
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 93
20.154 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Wenn die dann irgendwann wieder lieferbar ist, dann ist sie wahrscheinlich direkt wieder ausverkauft aufgrund der Nachfrage.... 🤷‍

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 12 von 93
20.142 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Ich denke es hat mit der angekündigten Streamingplattform Peacock von Comcast zu tun. evtl. wird da auch eigene Hardware von Comcast ausgerollt und man lässt die nationale Hardware so wie das CI+ Modul einfach auslaufen.

ingwie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 93
17.054 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hallo Georg,

 

dein Post ist vom 3.2.2020, heute haben wir den 6.04.2020.....

Hat sich in den letzten 2 Monaten nichts bei Sky wegen neuer Lieferungen bzw. Nachbestellungen von dem Sky Q Mini getan?

Wie ist der heutige Stand?

Auch ich würde gerne den Sky Q Mini bestellen.

 

VG

Ingwie

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 93
17.045 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@ingwie  schrieb:

Hallo Georg,

 

dein Post ist vom 3.2.2020, heute haben wir den 6.04.2020.....

Hat sich in den letzten 2 Monaten nichts bei Sky wegen neuer Lieferungen bzw. Nachbestellungen von dem Sky Q Mini getan?

Wie ist der heutige Stand?

Auch ich würde gerne den Sky Q Mini bestellen.

 

VG

Ingwie


der Q-Mini muss noch wachsen, ist noch zu klein.........und das dauert noch.....

CC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 93
16.906 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Habe gestern von Sky nach mehreren Wochen Wartezeit die übliche Antwort bekommen.

Derzeit nicht lieferbar usw....

Ich frage mich echt warum ich den ***** nicht einfach kündige und mir was anderes suche.

Beim kassieren sind sie Weltmeister aber Kundendienst ist nicht ihre Stärke.

Melly78
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 93
16.886 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Ich will das Ding gar nicht mehr haben.... davon mal abgesehen insgesamt 85 Euro mit Bearbeitungsgebühr, Porto und dann ist es nur ein Leihgerät!!!

 

Ich habe mir nun eine Apple Box geholt, dort ist die Sky Q App verfügbar. Habe 100 Euro drauf gelegt, aber das Ding ist meines, inkl 1 Jahr Abo  und verkauft bekommt man die auch wieder, wenn man sie nicht mehr benötigt.

 

Bin es leid ständig nachfragen zu müssen. Man könnte ja zumindest sagen eine Lieferung ist nicht vor Monat XXX zu erwarten.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 17 von 93
16.878 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Sky kann keine Termine.

Melly78
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 93
16.878 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn reihenweise gekündigt wird.... Selbst eine Antwort ala Vorerst ist keine Lieferung mehr zu erwarten ist besser als den Kunden immer wieder zu vertrösten. Man klickt täglich in den Shop und fühlt sich verarscht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 93
16.878 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@Melly78  schrieb:

Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn reihenweise gekündigt wird.... Selbst eine Antwort ala Vorerst ist keine Lieferung mehr zu erwarten ist besser als den Kunden immer wieder zu vertrösten. Man klickt täglich in den Shop und fühlt sich verarscht.


die Mini-Box wird es erst wieder geben, wenn Sky es geschafft hat eine Sperre einzubauen....da man ja mit der Mini-Box von eBay auch nutzen kann.....

außerdem hat Sky kein Geld, um die Boxen zu kaufen.....

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 20 von 93
16.875 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@adler  schrieb:

die Mini-Box wird es erst wieder geben, wenn Sky es geschafft hat eine Sperre einzubauen....da man ja mit der Mini-Box von eBay auch nutzen kann.....

Blödsinn !  Was denn für ne Sperre  auf Q Mini ? Die Sperre in Form von 5 Geräten, die man pro Kundenkonto nutzen kann gibt es schon jetzt. Und auf welchen Geräten du das Konto nutzt, ob auf Q Mini oder jedem anderen Gerät, auf dem entweder die Q App oder Sky Go läuft, ist auch jetzt egal, dafür brauchts keine Q Mini spezifische Sperre.

Antworten